![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#451 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#452 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
beides probiert, immer ausgegraut die Schaltfläche.
|
|
|
#453 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
also bei im Flusi kann ich es auswählen.
|
|
|
|
#454 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
Also ich bin ganz zufrieden mit dem Bus, jedoch kann ich keinen Flightplan importieren. Keine Ahnung wieso. Weiß da jemand einen Rat. AUch die Routen die in dem Ordner abgespeichert sind, kann ich nicht aufrufen.
Jetzt wäre nur noch super wenns dazu passend noch die Paints für die AirBerlin A320 und A319 geben würde. Dann wäre alles fast perfekt. Gruß Jens |
|
|
|
|
|
#455 |
|
Elite
![]() |
Sagt mal, hat jemand von Euch es schon geschafft, die Standardversion für den FSX herunterzuladen? Im Fs9 läuft der Bus, jetzt will ich ihn auch im FSX fliegen. Ich habe da in meinem Menü auch einen Link, doch schon dreimal ist der Download im Laufe des Tages abgebrochen.
Würde mich auch über eine kreative unbürokratische Lösung per PN freuen Besten Gruß Jens
|
|
|
#456 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Zitat:
![]() Du musst ersteinmal im INIT Start und Ziel eingeben und ALIGN IRS drücken. Wenn das passiert ist (Sieht man daran, dass eine Karte angezeigt wird, kannst Du unter DATA rechts unten auf Import Flight Plan drücken, auch wenn es wie inaktiv aussieht. Die Punkte werden dann drin sein, ich habs eben auch so gemacht und es hat funktioniert. Ich hab halt alles eingegeben, was Möglich ist außer den Flugplahn und den dann nachgeladen? Also ich habe jetzt schon 2 Mal versucht einen Autoland im FSX hinzubekommen. Das Ding klascht mir immer 100m vor der Landebahn auf den Grund, weil er meint, kurz vor Schluss nicht mehr den Gleitpfad einhalten zu müssen. Einzige Gegenmaßnahme ist ein GoAround. Denn so kurz vor Schluss noch groß rumzukorrigieren ist unmöglich. habt Ihr da ähnliche Erfahrungen?
|
|
|
|
#457 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
Zum Flightplan-Import-Problem gibt`s im FT-Forum folgenden Hinweis:
Q: I can not import the FS flight plan into the FMGC. A: This problem has been reported by some users, but didn't happen to the beta-testers. To solve the problem: - Make sure you have the FS flight plan loaded in memory. The FMGC import function works with the flight plan in memory. - If it still doesn't work, look into your FS\Modules directory. You should have a file called "gps_expoert.dll" and its size should be 6144 bytes. This DLL is provided with FS9.1 and FSX, but some add-ons remove it or replace it with an older version. Viel Erfolg! Gruss Lars |
|
|
|
|
|
#458 |
|
Elite
![]() |
Hallo Klaus,
Dein Problem hatte ich so noch nicht (FS9), allerdings schlägt die Maschine beim Autoland eher ein, als aufzusetzen. Also von Flare keine Spur. Interessanterweise fängt die Maschine bei mir auch den G/S nicht ein. Hab in der MCDU die Runway (mit ILS) ausgewäht, dann auf Anschneidekurs an der FCU "ILS" und "APPR" angewählt und eingentlich sollte doch jetzt alles funzen oder? LOC wird eingefangen, doch kein G/S. Mache ich was falsch? Hab von dem TAM A320 Simulatormenschen im AVSIM-Forum jedoch auch gelesen, dass er eine Glideslope-Capture nicht feststellen kann. Einmal hats bei mir jedoch schon geklappt, allerdings ohne Flugplan in der MCDU. Wie ist es bei Euch? Jens
|
|
|
#459 |
|
Senior Member
![]() |
SoOo hab ihn jetzt auch aber direckt nen Absturtz kassiert: a320cfm_feelthere.gau
![]() |
|
|
|
|
|
#460 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
Hallo Jens,
leider komme ich momentan kaum zum fliegen, aber im FT-Manual sthet, dass man vor der APP-Taste immer LOC aktivieren soll- evt. liegt es daran...? Werde es (hoffentlich) am Wochenende auch mal testen (FS9 und FSX). Gruss Lars |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|