![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#431 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
Nochmal herzlichen Dank an die wenigen sachlichen, konstruktiven und unemotionalen Schreiber. Ich glaube, ein Thread wäre effektiver, wenn man nicht nicht jeden Furz in Buchstaben kleiden würde!
Jens, Michael, Nico und noch einige, bitte weiter so. Gruß Wolfgang
|
|
|
#432 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
hat sich noch keiner an ein Repaint gewagt
?Oder brauch man dazu unbedingt ein Paint Kit von FT? (habe leider vom painten überhaupt keine Ahnung und bin auf die Profis angewiesen)
|
|
|
#433 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2006
|
Zitat:
*OFFTOPIC/WARNING* hab heute morgen ne mail mit folgenden text/anhang bekommen *zitat* Sehr geehrte Damen und Herren, das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und wird mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Rechner unter der IP 217.71.103.40 erfasst wurde. Ihre Daten wurden uns von Ihrem Provider zu Verfügung gestellt und eine Strafanzeige wurde erlassen. In dem angeführten Anhang finden Sie die Strafanzeige mit dem Aktenzeichen Nr.:# 130067 Drucken Sie diese bitte aus und faxen Sie diese mit einer Stellungname an uns zu. Eine Kopie der Strafanzeige wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt. Hochachtungsvoll i.A. Jürgen Stock Bundeskriminalamt BKA Referat LS 2 65173 Wiesbaden Tel.: +49 (0)611 - 55 - 12331 Fax.: +49 (0)611 - 55 - 0 *zitat ende* ...mit dem anhang akte21943zip wobei die zip ne getarte exe ist, also ganz klar ne neue virus attacke. Da Ich aber grundsätzlich mit nem mac arbeit, war das für mich kein problem. Wollte aber auf diesem weg meine mitsimmer warnen, das es sich bei dieser mail, die ihr warscheinlich auch erhalten habt, definitiv um nen virus handelt. Also obacht!!! *offtopic ende*
Ariane BBJ - PIC A320 - Pss A330/340/757/777 - Pmdg737/747 - Level-D767 - SSW A310 - FT737 - FTcrj2/7/900 - F1 ATR725 - DA Piper Cheyenne - DA DO27 - Carenado cherokee181/Rg182 - Fsp c11/As6.5 - f1GE/FE -simmer since Fs98- |
|
|
|
|
|
|
#434 |
|
Elite
![]() |
Was? GPWS Sounds von einer Boeing? Nicht im ernst oder? Wie ist denn das Fly-By-Wire System?
|
|
|
#435 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#436 |
|
Elite
![]() |
Hallo Swen,
wie das FBW-System funzt, wurde in diesem Thread (der zugegebenermaßen etwas unübersichtlich ist) schon berichtet: großartig, insbesondere für die bisherigen Möglichkeiten des FS9. Habe jetzt nicht alle Normal-Law-Protections im Einzelnen gecheckt, aber Du kannst den Bus im Rahmen des Envelope einfach in die Luft stellen und er bleibt da. Überschreitest Du die Grenzen, recovered das System die Situation. Hab das gestern mal ausprobiert: Stall unmöglich! Besten Gruß Jens
|
|
|
#437 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#438 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Zitat:
|
|
|
|
#439 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Mir gefallen die FBW Eigenschaften auch recht gut, allerdings drückt der Flieger im manuellen Flug nach dem setzen der Climb-Thrust und nach dem Einfahren der Klappen nach oben, obwohl ich mit dem Stick dagegenhalte.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bedienungsfeher?
|
|
|
#440 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
Bei mir das selbe. Würde mich auch interessieren an was das liegt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|