![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#221 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Zitat:
Bodo |
|
|
|
|
|
|
#222 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
Zitat:
Schon ist das VC Geschichte.
|
|
|
|
#223 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
Könnte man auch so das laden der Kabine unterdrücken ?
|
|
|
|
|
|
#224 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#225 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
#226 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Bin mal gespannt wann ich den saugen kann. Beim FS9 habe ich auch das 1K File, die FSX Version habe ich einmal bis zu Hälfte geschafft....aber dann war Ende (hat so gut begonnen mit 180kbs) PS @ FO-Niko: Du Sack hast Schuld ![]() Hättest Du nicht so nett über das Teil geschrieben, wäre ich bestimmt standhaft geblieben und meine Kreditkarte hätte ihre Ruhe gehabt ![]() ![]()
|
|
|
|
#227 |
|
Elite
![]() |
Es macht also keinen Sinn für den FS9 derzeit die Deluxe-Version zu kaufen, verstehe ich das richtig?
Ich weiß zwar, dass ich mich in wenigen Minuten eventuell fragen werde warum ich nicht noch ein paar Tage bzw. auf den 320er von AirlinerXP warten konnte, aber es juckt und dann ist man wohl leider zu schnell bereit sein geliebtes Geld auf Reisen zu schicken ![]() Ach ja: Nach wie vor gibt es nur welche Liverys nochmal?
|
|
|
#228 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
Frage: Im Manual steht das man die Thrust Lever in Flex Mode setzen kann wie man das ja auch von PSS gewohnt ist.
Leider spinnt wohl mein Hardware Schubhebel. Der macht leider gar nichts. Mit der Maus geht auf dem Pedastel auch nichts. Kann ich mit der Tastatur irgendwie von Flex zu TOGA oder CL switchen? Bei PSS war das + und - auf dem NUM Block.
|
|
|
#229 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
Hallo,
hab dasselbe Problem. Habe dehalb die Triebwerksbefehle "Leistung schnell erhöhen" bzw. "Leistung schnell verringern" auf F2/F3 gelegt, das geht ganz gut. |
|
|
|
|
|
#230 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.01.2007
|
kann mir nicht mal jemand die standart version für den FS9 per email senden, habe zwar die delux edition gekauft, kann sie aber nicht runterladen nur eine kleine 1,06 kb datei
Bitte Gruß Mike rene30@tiscali.de |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|