![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#191 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
Zu den Mails: Klar dass sie nicht Antworten bei den 2000 in der Stunde ![]() Zum Bild von Steffen: Das müsste der FSX sein. Bei anderen Bildern von Steffen ist mir noch folgendes aufgefallen: - Die Farbe im MCP ist nie mals so dunken - Neben FLX der Wert mit 1600 kann nicht stimmen. - Das Overhead sieht aus wie in einer OG Boeing
|
|
|
#192 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Am Beispiel "Windeingabe": Ich habe nicht nachgesehen, aber selbst wenn es sie gäbe, bin ich stark am zweifeln, ob sich an den FMGSS-Berechnungen etwas ändert. So eine Systemtiefe erwarte ich nicht; lasse mich aber auch gerne überraschen. Crosswind: Keine Ahnung, hab gestern ein Autoland bei etwa 10 Knoten gemacht mit geringer Seitenwindkomponente. Von der Ausrichtung gut, doch Sinkrate beim Aufsetzen viel zu hoch (s. meinen Beitrag weiter oben). Ob er Ruder benutzt hat, weiß ich nicht, hab nicht drauf geachtet. Deine anderen Punkte checke ich später. Bis dann Jens
|
|
|
|
#193 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
weis schon wer ob es Liveries gibt? Von Usern oder FT/Wilco?
LH wäre ja wirklich nicht übel Sowie Easyjet usw usw ![]() Weis einer ob die Navdaten bei FT auf der Seite die man auch für die PIC737 nimmt, einfach für den Airbus genommen werden können?
|
|
|
#194 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
hier mal ein vergleich real vs wilco: mir ist aufgefallen das die EVAC sektion fehlt Steffen edit: eventuell liegts auch daran das mein screen vom A319BJ ist und das realbild vom A320 |
|
|
|
|
|
|
#195 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
EVAC ist eine Customer Option. Das gibt es nicht auf jedem A320 Overhead.
|
|
|
|
|
|
#196 |
|
Veteran
![]() |
Danke für die Info Hans.
Steffen |
|
|
|
|
|
#197 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Auf der Homepage steht: Liveries soon available
|
|
|
|
#198 |
|
Master
![]() |
Mal ne andere Frage:
Warum werden die (bis jetzt mind. 15) Hilferufe, wegen Onlinestellen des Installers für die FS9 Deluxe Version ignoriert?... Liegt es daran, dass sich keiner traut?.. Da ist nix illegales dran, denn ihr stellt nur den Installer zur Verfügung und nicht den erworbenen Key(/Lizenz) oder Hat die FS9 Deluxe Version noch keiner?
|
|
|
#199 |
|
Inventar
![]() |
Hm Steffen,
kann mcih nicht errinern dass das overhead bei LTU auch so "dunkel" war in Real. Ich such mal ein Bild ![]()
|
|
|
#200 |
|
Veteran
![]() |
wahrscheinlich weil sie keiner hat vermute ich mal..... die leute mit dem deluxe paket haben eben nur die FSX version und das video bekommen..... die standartversionskäufer nur die abgespeckte FS9 version.
Steffen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|