![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Elite
![]() |
Das FBW funktioniert etwa so gut wie das Standard-FBW im FSX. Habe jetzt nicht die Normal Law protections ausprobiert, aber innerhalb eines Bereiches von +/- 10% hält das System eigentlich die Fluglage. Ist ganz angenehm, ich musste zumindest nie trimmen im Anflug und das will schon was heißen.
Bin gerade nochmal eine ILS-Platzrunde in EDDG geflogen (A318) und ich muss sagen: das Teil macht echt Spaß. Ich finde nur den Preis etwas heftig, wenn man die Systemtiefe mit anderen Addons derselben Preisklasse vergleicht. Ich habe nun auch mal versucht, alle FT-SID/STARs einzufügen, aber funzt nicht. Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass Richard von Navdata.at erwähnt hat, dass der neue Bus Navigraph-Procedures und Airac nutzt. Das wäre ja zu begrüßen. Sids/Stars von Hamburg waren z.B. vorhanden, also wohl nur von allen größeren weltweiten Airports. So far für heute, ich gehe pennen, bis bald Jens
|
|
|
#102 |
|
Master
![]() |
Schönen Dank, für deine super Reviews :_)
Gut's Nächt'le
|
|
|
#103 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.09.2006
|
nobbie und ich warten, hehe... warum lade ich grade die FS X Version mit knapp 2 Kb die Sekunde runter?
![]()
|
|
|
#104 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
ach kommt leute,
ein paar bilder tuen doch keinem weh oder ? ![]()
|
|
|
#105 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
||
|
|
|
|
|
#106 |
|
Master
![]() |
Oje... bei dir läd er?...
bei mir nicht ich bin grad auf der WilcoWebsite... ich habe mir das Video nur einmal runtergeladen.. auf dem Counter steht abba 2 ![]() @Alex, hast du mal den FS9 Installer probiert zu laden...? bekommst ne größere File als ca. 2kb?
|
|
|
#107 |
|
Master
![]() |
Ich habe so das Gefühl das wird eine lange lange Nacht
![]()
|
|
|
#108 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
hahaha
danke für das @eagle2005 einmal so richtig lachen vor dem einschlafen tut gut ![]() Gruß Florian |
|
|
|
|
|
#109 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
Hallo, hat einer den Installer für die Deluxe Variante für den FS9? Der Installer den ich geladen habe geht bei mir nicht.
|
|
|
|
|
|
#110 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2006
|
Hallo, hat jemand interesse den fsx deluxe gegen den fs9 deluxe, also nur den flieger und nicht das video, zu tauschen? Nutze den fsx nicht, aber grade der link ging natürlich, und beim fs9 link eben nur die kb datei und nun erzählt der mir was von mehr als drei mal runtergeladen und so, und nun ist deren server tot... Also bei interesse mail an fotarak@compuserve.de
Ariane BBJ - PIC A320 - Pss A330/340/757/777 - Pmdg737/747 - Level-D767 - SSW A310 - FT737 - FTcrj2/7/900 - F1 ATR725 - DA Piper Cheyenne - DA DO27 - Carenado cherokee181/Rg182 - Fsp c11/As6.5 - f1GE/FE -simmer since Fs98- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|