![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Tux Fan
![]() |
Hi
wollt mal folgendes Thema ansprechen: Ich weiß ja nicht welche Radiosender ihr hört (wenn ihr überhaupt Radio hört) aber ich hör FM4. Und das regelmäßig und seit einigen Jahren. Und ich les WCM, ebenfalls regelmäßig (weil Abo) und das seit 3 Jahren. Nun ist mir bei FM4 aufgefallen daß die Qualität immer schlechter wird, die Musik wird immer mehr "verkommerzialisiert", sprich totgespielt, die Genre-Vielfalt ist deutlich geschrumpft (wahrscheinlich wegen der Verkommerzialisierung, besonders schlimm in der Morningshow, da hab ich soar schon mal aufs Radiodisplay geschaut ob ich Ö3 eingeschaltet hab) und die Werbung wird auch immer mehr. Nun verändert sich aber auch die WCM, von der ich wirklich viel halte, und ich bin mir einfach nicht sicher obs in die positive oder negative Richtung geht. Was sagt ihr zu dem ganzen, glaubt ihr daß wir in ein paar Jahren noch die Möglichkeit haben noch Musik von Nachwuchsbands aus Österreich zu hören oder werden wir mit FM4 einfach einen zweiten Ö3 vorgesetzt bekommen? Werden wir auch in ein paar Jahren noch an vernünftige Computerinformationen kommen oder entwickelt sich die WCM auch in Richtung meinem Feindbild "Computerbild"? Die Diskusion sei eröffnet!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|