![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4351 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
könnte recht habe mit dem verstehen. sollte aber wissen dass ich momentan einfach zu faul bin mir div Anleitungen durch zu lesen.
![]()
|
|
|
#4352 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
...wird in dem punkt voll vertstanden aber wird dadurch wohl die nächsten wochen mit neuinstallationen von diversen distributionen verbringen
![]() war am anfang auch ned gewohnt gewesen: man (bin ich immer noch ned wegen internet) und diverse internetseiten zu durchsuchen...hab geflucht wie nur was ![]() ned aufegeben, dauert wie alles neue eben etwas bis man sich einglebt hat ![]() unix systeme muß man erst verstehen lernen...windows kann man ned verstehen ![]() |
|
|
|
|
|
#4353 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
hat recht was windows anbelangt.
![]()
|
|
|
#4354 |
|
Abonnent
![]() |
... hat Probleme mit dem Löschen einer Partition?
|
|
|
#4355 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
kommt gleich mim elektromagneten daher
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4356 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
...sollte im Zweifelsfall dem User über ihn dazu anhalten-zum Löschen die Feurwehr zuverständigen!
![]() |
|
|
|
|
|
#4357 |
|
Abonnent
![]() |
... hat in seinen letzten Satz soviele Fehler eingebaut, dass das nur Absicht gewesen sein kann
|
|
|
#4358 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
.hält mir alles vor.. anderen hingegen nicht..
.. sollte mal sein bewusstsein für faires handeln überdenken..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4359 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
...kennt mendaxx schlecht
![]() mendaxxl ist immer a frechdaxxl außer es geht um monty und python |