![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4331 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ...kann mich ja mal gern auf ein schlückchen einladn
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4332 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() ...hat schon recht daß qualitätsweine auch in verschiedensten maßen abgefüllt werden.
HAR ENDLICH ERWISCHT MISTER ITIPFLREITER!!! ![]() mendaxx hat unrecht wenn er behauptet die besten weine kommen in miniflaschen daher..beste weine kommen aus österreich südafrika, australien, california, italien, manche mögen griechische, ...last but not least: SPANIEN und sein RIOJA ![]() ok mein fav ist RIOJA un der kostet auch ned viel mehr bei uns als ein österreichischer (welcher aber auch gut bis sehr gut ist). allerdings kosten in manchen regionen wegen dem aufwand und der knappheit weine etwas mehr..so in den USA... aber bei denen ist auch holz billiger als beton und ziegel ![]() ![]() manche argentinische sind auch ned zu verachten oder chilenischen.. aber vl pflegt herr itipflreiter besonder geschmäcker wie klingonischen blutwein der noch seltener zu bekommen ist ![]() na ok ich glaub er meinte es gäbe noch seltenere tröpfchen...grand reserva des speziellen jahrgangs annodazumals....rein und selten in dem alter zu haben... übrigens gibts in linz oder gabs neulich den angeblich besten wein der welt...ein italiener einer seltenen anbautraube in einem guten weinbaugebiet.. aber geschmäcker... rioja und ösiweine (allen voran der schilcher) reichen mir jedoch ![]() am besten mit knäckebrot käse und salami oder zu fisch und fleisch....also die schwereren weine (schiclher gehört ned so ganz dazu, klaro).. ich glaub ich werd ein buch über weine schreiben und mendaxxl darfs korrigieren ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4333 |
Abonnent
![]() |
![]() ... sollte sich bei seinem Pfleger melden und diesen bitten, die Schlafmitteldosis zu erhöhen
![]() @FOTD 0,375l sind für dich ein Schlückchen - da bleibt für mich nichts übrig.
![]() |
#4334 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() ...pflegt mich doch immer perfektestens... bis auf letzte zeit
![]() schon lang keine anregenden pics mehr gezeigt bekommen hab ![]() muß ich mal nach sexy pics suchen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4335 |
Abonnent
![]() |
![]() ... ist offenbar schon hungrig
![]()
![]() |
#4336 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() verplempert seine Freizeit im Internetz
![]()
![]() |
#4337 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ..verplempert wertvolle arbeitszeit hier im forum
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4338 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() ist nur neidisch dass er nicht in den Genuss kommt Arbeitszeit zu verschwenden.
![]()
![]() |
#4339 |
Abonnent
![]() |
![]() ... hält FOTD für einen arbeitslosen Alkoholiker.
Kannst du in die Zukunft sehen? ![]()
![]() |
#4340 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ...glaubt das FOTD demnächst arbeitslos wird?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |