![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3291 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() sauft nach der Arbeit
![]() |
#3292 |
Abonnent
![]() |
![]() ... drückt sich vor Letzterer.
![]() |
#3293 |
Inventar
![]() |
![]() drückt grad einen ab
![]() p.s.: da fotd'l is so staad - ob a scho dicht is vo seine tetradobbler ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3294 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() wartet wohl drauf das ich mich hier meld damit ihm nicht fad wird
![]() -> mein doppler steht grad nebn mir und wartet auf den einbruch der dunkelheit ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#3295 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Dunkelheit- ist die bei dir net eh immer -und na ich man net die Umnachtung aber wenn ich so an die Bilder von deinen "arbeitsplatz" die du irgendwann gepostet hast denk... na Prost!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3296 |
Böhser Onkel
|
![]() glaubt mich hier verarschen zu können
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#3297 |
Inventar
![]() |
![]() is ganz einfach subba zum verarschen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3298 |
Böhser Onkel
|
![]() glaubt mich zu verarschen.. irrt in dem punkt aber
![]() ..feiert hoffentl. in wien und rennt ma heut nu übern weg um mir a bier zu zahln ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3299 |
Inventar
![]() |
![]() trifft max den pragon in VIE i flücht grad aus VIE
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3300 |
Abonnent
![]() |
![]() ... kann froh sein, dass FOTD ihm kein Bier zahlt, denn der versteht darunter Gambrinus
![]()
![]() |