![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
1. von der schwarz angehauchten Lehrerschaft gehen 3000 Lehrer in Frühpension - ohne großes Aufsehen
2. von der schwarz/blau umgefärbten Polizei werden auch 500 Personen in Frühpension geschickt - ohne großes Aufsehen 3. von der roten Eisenbahn werden auch Mitarbeiter in Frühpension geschickt - solche Sozialschmarotzer, wegen denen ist unser aller Pensionssystem gefährdet wo ist der Unterschied Ich verstehe jeden der die Sitation noch nutzt, obwohl die Regierung beschlossen hat, das Pensionsalter hinauf zu setzen -??? und dies den Arbeitsmarkt sicher schwer trifft (weniger aktive, mehr Pensionisten). Aber warum werden manche in den Medien gleicher als andere dargestellt??? ![]()
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
vielleicht weil beamte um 10 jahre länger arbeiten müssen als öbbler? trotzdem finde ich das ganze (mit den lehrern) eine bodenlose sauerei!! vielleicht aber auch weil die öbbler sonst genug privilegien haben, die in der heutigen welt nichts mehr verloren haben. da dieser thread wahrscheinlich eh bald geschlossen wird, will ich mich jetzt auch gar nicht über die geplanten streiks, mittlerweile auch gegen verfassungsgerichtshofsentscheidungen, auslassen ... @ guru: was sagst zum vfgh-urteil? jetzt dürfte wohl endgültig geklärt sein, wer recht hatte ... aber nix für ungut, war trotzdem interessant ![]()
|
|
|
#3 | ||
|
Hero
![]() |
Hoffentlich werde ich nicht ausgeschlossen, aber ich muss das noch loswerden, bevor der Thread geschlossen wird:
Zitat:
Zitat:
Dimitris |
||
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
vielleicht kennst du ein anderes gutes (politik-)forum wo wir diskutieren könnten?!
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
Verwarnung!
http://www.wcm.at/forum/misc.php?s=&action=faq&page=4 Zitat:
![]()
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|