![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ein poetischer Cynic mit Herz. Na Scherz beiseite, der Twin Turbo soll ja sehr gut sein. Wie sieht das eigentlich aus, muss bei diesem nicht die Ableitung der Warmluft durch Gehäuselüfter erfolgen? Oder bläst er die an der Rückseite durch eine eventuell gelochte Slotblende raus?
|
|
|
#22 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
Ja durch gelochte Slotblende. War dabei.
Leider nimmt das Getüm viel Platz ein.
|
|
|
#23 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das tun die meisten Alternativkühler. Man muss schon froh sein, wenn dabei nur ein Slot blockiert wird.
Aus deiner Antwort entnehme ich, dass alle 3 Lüfter in eine Richtung blasen und somit nicht warme Luft ins Gehäuseinnere befördern. Solche Konstruktionen gibt es ja auch.
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() |
ich verwende die Asus Hd5770 CuCore...hab ich bei alternate.at um 159,90€ erstanden....
ich weiß, ist 10€ über den gewünschten preisrahmen. kann ich aber sehr empfehlen. leise und regelt gut die temperatur und im 2D betrieb sparsam. lg greenfrog |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|