![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#261 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
A 330-Beluga aus X-Plane 6.30
![]() Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#262 |
|
Veteran
|
Reger Autoverkehr ,aus X-Plane 6.4Beta4
![]() Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#263 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
Die Geschichte zum Bild (siehe weiter oben)!
Also das mit der eckigen Spirale war purer Zufall! Ich bin mit dem Jet einige Manöver geflogen um ein paar Screenshots von Außen zu machen. Plötzlich hatte ich irgendwie einen Strömungsabriß, und die Maschine fing an wie auf einer waagrechten Schnurr aufgezogen an zu trudeln. Schnell blickte ich in die Außenansicht und sah diese komischen Spiralen........... Als Simulator benutze ich den FS2K2PRO, die Bildbearbeitung habe ich mit Photoshop gemacht (auf real Bild getrimmt) Grüße T.C. |
|
|
|
|
|
#264 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Aus X-Plane 6.40
|
|
|
#265 |
|
Veteran
|
Aus X-Plane 6.51
![]() Andreas ![]()
|
|
|
|
|
#266 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Ein irrer Spaß mit diesem Flieger unterwegs zu sein. Hier auf dem Weg von EDDI nach EDDH über Schwerin-Parchim
![]() ![]()
|
|
|
|
#267 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi,
sieht super aus. Aber helf mir unbedarften mal: Welcher Flieger ist das? Gehört das GPS zum Flieger? Und die Landschaft, sind das die Standardtexturen? Da kriegt man ja richtig Lust mal den PC anzuwerfen ... |
|
|
|
|
|
#268 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Hi Bernhard,
das ist die neue Flight One Piper Meridian http://www.flight1.com/esd-products.asp?product=esdmer Das Garmin 530 GPS ist der absolute Oberhammer und gehört zum Flugzeug, das dt. D-FOXI livery habe ich selbst erstellt und ist für jeden kostenlos zu erhalten bei avsim, flightsim oder über meine HP. Die Landschaft besteht aus FSLandclass Europafile, FScene2002 Europa, und den German Airports 4. so schaut es von innen aus ![]()
|
|
|
|
#270 |
|
Veteran
![]() |
747 in FU 3
![]()
|
![]() |