![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#231 |
|
Inventar
![]() |
Nach dem Motto "Es muss nicht immer FS2002 sein", hier einmal 2 Bilder aus Flight Unlimited 3!!!
Auf den Bildern zu sehen ist der Beechjet 400A, einmal in der Außenansicht, einmal in der Cockpitsicht. Viele Grüße Harald ![]() |
|
|
|
|
|
#232 |
|
Inventar
![]() |
Hier der nächste Stoß an Bildern, diesmal aus Fly!2k.
Über einen Monat lang bin ich mit diesem jetzt schon nicht mehr geflogen, weil ich mit FS2002 genug beschäftigt war. Aber als ich die Cockpits von Fly!2k dann wieder gesehen habe, war ich ganz begeistert und bin gleich eine Runde mit dem Hawker geflogen. Das Fluggefühl ist ja ein ganz anderes als beim FS 2002, da muss man sich schon ein bisschen einfliegen!!! Wow, kann ich die Triebwerke noch starten, nach dem ich über 1 Monat nicht mehr damit geflogen bin??? Ganz ein anderes Gefühl, als das bei den FS2002 Flugzeugen!!! ![]() Und die Graphik ist auch nicht so schlecht! Viele Grüße Harald ![]() |
|
|
|
|
|
#233 |
|
Inventar
![]() |
Und der letzte Stoß an Bildern für heute, diesmal aus FS2002.
Die ATR72 kurz nach dem Take Off in Wien. Beim Climb, für den Screenshot hab ich die Räder und Flaps voll ausgefahren. Über der Wiener Innenstadt, ich fliege auf FL250. Viele Grüße Harald ![]() |
|
|
|
|
|
#234 |
|
Inventar
![]() |
Mit der Concorde über Frankfurt!!
![]()
|
|
|
#235 |
|
Inventar
![]() |
Hier noch ein Flugzeug aus FS2002.
Nur welches? Ratet mal ein bisschen! @jeanpaulgaultier: Alles Gute zum Geburtstag im Voraus! Man wird schließlich nur einmal 18 mfg harri ![]() |
|
|
|
|
|
#236 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Ich will uach, Ich will auch, ich will auch. Leider weiß ich nicht, wie ihr das mit den Bildern direkt macht also halt so. Bis denne.
Ach ja. Bild aus den FS2002 zeigt Air Force One. Alles Gute zum Geburtstag jeanpaulgaultier.
|
|
|
#237 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Hallo,
ich habe auch noch zwei Bilder. ich habe sie schon im anderen Scrshotordner gezeigt, aber dort konnte mir keiner sagen, in welchem Simulator ich die Bilder gemacht habe: Hoffentlcih hat's mit den Fotos geklappt. Gruß Hinrich |
|
|
|
|
|
#238 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Naja, klappt, aber nicht so, wie ich es gehofft habe.
|
|
|
|
|
|
#239 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.08.2001
|
Hi,
das dürfte der A320-Sim sein, den es hier mal zum downloaden gab, oder gibt. Oder eine frühe Version des FS. Vielleicht FS4? NEIN. Die Außenansicht enttarnt ihn als nicht MS-Produkt. Mein Tip: A320-Sim
|
|
|
#240 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
ja, der ist es. Allerdings noch die Version 1. Außerdem ist bei der Aufnahme irgendetwas schief gelaufen...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|