![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#221 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
@Hans-Joachim
Der Flieger wird der nächste, den ich mir kaufe. Wenn die Flugeigenschaften so gut sind, wie er aussieht, dann ist er ein MustHave für Fans von einmotorigen Maschinen. mfg Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
#222 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
|
|
|
|
|
|
#223 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Hallo Achim,
sieht toll aus. Welche Hardwarekomponenten hast du?? Grüsse aus LOWW |
|
|
|
|
|
#224 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
|
|
|
|
|
|
#225 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Eine Brequet 763 aus X-Plane 6.14
![]() Leider ist es nicht so einfach das Gefährt in die Luft zu bekommen Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#226 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.04.2002
|
Die sieht ja spannend aus. Ich meine die Brequet 763, Hermit. Was ist denn das für ein Flugzeug. Was zur Forschung, oder wirklich ein Passagierflugzeug? Kann man das irgendwo downloaden?
|
|
|
|
|
|
#227 |
|
Veteran
|
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#228 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.04.2002
|
Hallo Hermit, bei x-plane.org habe ich zuerst gesucht, hab´s aber nicht gefunden. Auch die Suchfunktion bringt nix. Wo ist es denn versteckt?
|
|
|
|
|
|
#229 |
|
Veteran
|
Gib mir mal deine E-Mail Adresse,über das Forum kann man keinen Anhang versenden (1MB)
Andreas ![]()
|
|
|
|
|
#230 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
Wollte nur mal zeigen, daß x-Plane 6.14 mit der neuen Scenery nicht sooo schlecht ausschaut im Vergleich zum FS2002. Der FS kommt für mich nicht in Frage, da die Instrumente so unecht zappelig reagieren, das macht einfach keine Laune. Naja, FS ist eh nur ein Game und keine Sim.
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|