![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#211 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Laßt doch diesen Ordner weiterbestehen.
1. die Bilder der ersten Seiten kann ich immer noch anschauen 2. auch wenn ich kein Fly-Flieger bin klicke ich hier ab und zu rein (vorallem wenn dieser Ordner ganz oben steht). 3. ich finde, dass wenn es hier eine "Hall of Fame" gäbe dieser Ordner mit dem früheren B777-Ordner auf jeden Fall mit hineingehören würde. Also warum jetzt etwas Neues anfangen? Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#212 |
|
Senior Member
![]() |
Fs2002, A320, Lufthansa, Anflug auf O'Hare.
|
|
|
|
|
|
#213 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Es geht nicht`s über Werbung
![]() Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#214 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Andreas
Schau mal unterm Höhenleitwerk (Windows 2009)! Also _so_ lösen sie nicht wirklich ihre Probleme . Raphael |
|
|
|
|
|
#215 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Gestern auf dem Flug Gatwick nach Glasgow auf FL370 mit 120 kts Crosswind
![]() Gruß ![]() Simeon ![]()
|
|
|
#216 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Hi!
@H.-J. Jeran: Woher hast du den schönen Vogel auf deinen Screenshots? mfg Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
#217 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
@Simfan
Das ist die Beech Bonanza von Carenado kostet 15$. Sie ist jeden Cent wert. http://www.carenado.com ![]() |
|
|
|
|
|
#218 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Danke Hans-Joachim!
Das Flugzeug sieht wirklich traumhaft aus. Ist der Flieger auch für den FS2002 designt worden oder noch für den FS2000? mfg Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
#219 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
|
|
|
|
|
|
#220 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.04.2002
|
du bestellst es die bei arktis.de oder playmax.de. Kostet glaube 49 Euro (grobe Schätzung).
Die Demo ist das komplette Programm mit allen Funktionen. Die Einschränkung ist die, dass wenn es keine X-Plane CD im Laufwerk findet, der Joystick nach 6 Minuten lahmgelegt wird. Der Download ist allerdings um die 80 MB groß. Also nicht was für jedes Modem. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|