WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2002, 14:35   #201
Raphael
Jr. Member

Raphael eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Harri

Ich hab zwar bis jetzt hier noch nichts geposted, aber ich bin schon deiner Meinung. Ich denke nur das man den Ordner besser verschieben sollte (wenn das irgendwie geht!?, Administratoren!?), dadurch gehen nicht die ganzen Bilder verloren.

Raphael
Raphael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2002, 00:05   #202
harry3
Inventar

harry3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Obwohl die meisten Bilder, die am Anfang stehen, eh nicht mehr gehen, weil sie gelöscht wurden. Und die Ladezeiten währen auch nicht so lange, wenn wir von vorne anfangen würden. Wenn ihr nichts dagegen habt, mach ich morgen Abend in Meinung, Tratsch... die Fortsetzung des Screenshotordners. Also macht bei eurem nächsten Flug ein paar Bilder!

mfg
harri
harry3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2002, 12:10   #203
Hermit
Veteran

Standard

Hallo Harri
Meinen Segen hast Du,nur befürchte ich das der Ordner bei Tratsch und Sonstiges schnell untergehen wird bei all den Unfug der dort gepostet wird.

Andreas

P.S finde 9000 Klicks ganicht so übel
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
Hermit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2002, 01:05   #204
Simeon S
Inventar

Standard

Wozu Harry? Das mit den verschwundenen Bildern am Anfang wird auch in einem neuen Ordner so sein. Lediglich Dein Name würde dann als erstes im neuen Thread stehen. Die Ladezeiten sind in einem anderen Ordner auch identisch, denn man klickt sich ja direkt auf die letzte Seite.

Also ich finde diesen Ordner absolut ausreichend und meine, daß wir die 10000 mindestens noch knacken sollten und wenns noch viele mehr werden, umso lustiger...

Meine Meinung

Simeon

PS: Raphael, wieso gehen die Bilder im anderen Ordner nicht verloren? Diesen technischen Hintergrund kann ich noch nicht ganz durchblicken.
Simeon S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2002, 11:41   #205
harry3
Inventar

harry3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Simeon: Es schaut doch (fast) keiner mehr in den Fly! Bereich,also kommen auch nicht viele neue Bilder hinzu.Und das ich am Anfang stehe...naja, dann fang du mit dem ersten Bild an, dann hast du die Ehre, ganz am Anfang zu stehen

mfg
harri
harry3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2002, 13:38   #206
Raphael
Jr. Member

Raphael eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Simeon

Ich habe gar nicht auf die Technik angespielt...
Ich hab mir (in meiner Einfältigkeit ) einfach gedacht, dass dieser Ordner langsam aber sicher in die unendlichen Weiten des Forum-Servers verschwinden würde und somit sich keiner mehr diese wunderbaren Bilder anschauen könnte, die hier in mühevoller Kleinarbeit geposted wurden...

Aber Harri hat ja schon gesagt, dass die meisten Bilder sowieso nicht mehr online sind... Somit hat sich mein Einwand erledigt.

Raphael
Raphael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2002, 17:16   #207
Hermit
Veteran

Lächeln

Genug geredet, edlich mal wieder ein ordentliches Foto

Andreas
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
Alt 06.04.2002, 20:01   #208
Rainer2
Master

Standard

... woahhh

Wie kommt er in Deine Garage? Hast Du so ein großes Vorfeld? Na ja, wie auch immer, das Bild ist echt geil!

Schönes Wochenende

Rainer
Rainer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2002, 15:30   #209
H.-J. Jeran
Elite

Standard

Damit wir die 10 000 vollbekommen habe ich mir die Norway Airports geladen und bin mal eben zum Nordkap geflogen.

H.-J. Jeran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2002, 02:15   #210
Hermit
Veteran

Standard

Aus XP 6.12,leider noch nicht mit den neuen Scenerien,warte auf auf Post aus den USA

Andreas
Antwort