![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Hier auch ein kleiner Screenshot aus Fly!II - so nach Eye-Candy Art ... am späten Abend beim Anflug auf Meigs Field.
![]() Happy landings, Simeon |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
Touchdown
![]() ![]() Gruß aus EDDF |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo provider
Wie ich sehe ist das Bild von FS2002 gemacht worden ist das Richtig? Weil die Rauchwolken beim aufsetzen des Jumbos kann JA du der FS2002. Gruss Marcel www.flugsimulation.ch (eine Tolle Seite) www.beepworld.de/members8/staubli/ (meine Homepage) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi marcel 19
rauchwolken beim aufsetzen gibt´s auch bei anderen sims wie z.bsp. fly!2 ![]()
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hallo
Leider ist der Bildschirmausdruck nicht so gelungen,eigentlich sind es ja 4 Farben.Die Auflösung gibt es unten. ![]() Aus das Bild ist aus dem Urvater aller Flug-Sims,denn es ist der FS II happy landings Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
...wieder einmal x-plane gestartet und war überrascht wie real der sein kann, wie das bild zeigt
![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
1) Wilcos 737 für Fly! über Wien 2)Fly!s Malibu über Wien |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Hermit, welche Scenery ist denn das mit Venedig,
Simeon, was hast Du für Wolken und Wasser, das sieht ja richtig gut aus? Gruß Uwe |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hallo Uwe
Die Italy scenery findest Du hier: http://www.geocities.com/skappaspleiadi/ Es sind einmal 70MB und 200MB zum downloaden,Johannes hat sich bereit erklärt eine Kumpel CD von XP zu versenden,sieh mal auf Seite 3 da findest Du das Posting. ![]() happy landings Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Meine Flugkünste |
|
|