![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#181 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
@Testpilot: Schick mir das Bild auf harald_scheidl@hotmail.com , ich stell es dir dann ins Forum. mfg harri
|
|
|
|
#182 |
|
Hero
![]() |
|
|
|
#183 |
|
Inventar
![]() |
Hallo!
Ich stelle für Testpilot dieses Bild ins Forum. Es ist wirklich etwas besonderes, denn es ist ein Screenshot aus Flight Unlimited 1(Win95)!!! Das Flugzeug ist eine Pitts. Wenn ich mich recht erinnere, konnte man in FU1 in Springfield+Umgebung fliegen. Es ist wirklich erstaunlich, wie gut damals schon die Szeneriedarstellung sein konnte. Viele Grüße Harald ![]()
|
|
|
#184 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi,
kuala lumpur, beim anscheinend höchsten gebäude der welt. ![]() ![]()
|
|
|
#185 | |
|
Inventar
|
Zitat:
...und ich war schon oben, und ich war schon oben... ![]() Ein wirklich faszinierendes Land. Z.B. kann man Chicken's Penis auf dem Pudu Market kaufen... Ich könnte mal ein paar real life Fotos von den Petronas Towers posten... *wo_sind_nach_meinem_umzug_bloß_die_fotos??* Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
|
#186 |
|
Senior Member
![]() |
Moinsen!
Ich muß leider dazu sagen, das FSAA komplett aus war, ich nur auf 16 bit gespielt hab - aber egal... ich denke man kann ganz gut erkennen, das wir derbe viel spaß beim formationsflug hatten: ![]() greets, Nik
|
|
|
#187 |
|
Senior Member
![]() |
Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 30 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei. Du kannst den Administrator kontaktieren, um Änderungen an Deinem Beitrag vornehmen zu können.
schade .... also ein neuer post... hab noch einen recht guten screenshot ausgebuddelt. hier isser: ![]() falls jemand die bilder gut findet, hier ist ne kleine zusammenstellung: http://www.flugplatz-uelzen.de/il2screens.zip nochmals greets, Nik
|
|
|
#188 |
|
Veteran
![]() |
Moin zusammen!
Irgendwie erinnert mich die Bodentextur von IL2 doch ein wenig an die von European Air War... Ist aber nicht negativ gemeint, sieht gut aus! ![]() @Marc: Real life- Fotos sind gut, solange Du welche von den Towers und nicht welche vom Chicken Penis postest... Gruß, und Always happy landings, -Enno ![]() |
|
|
|
|
|
#189 |
|
Hero
![]() |
Guckt euch mal das Bild an...ich glaube schneller kommt man nicht nach MUC.
Z.Zt. habe ich sogar 611 GS drauf!
|
|
|
#190 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
"UPS" Irgentetwas stimmt hier nicht? Ach ja das ist der Segelflugplatz Boberg
und das ist kein Segler, was solls, sieht aber gut aus oder? Achim Meine Hompage |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|