![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#161 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
Hallo zusammen,
glaubt Ihr eigentlich, dass es irgendwann einmal grafisch möglich ist, den gezeigten Heimatort von Marc im Sim genau so darzustellen ? Das wäre phantastisch. Ich wäre auch bereit, mir dafür einen Pentium 8 mit 50 Ghz und eine 2 Terabyte grosse Festplatte für die sicherlich enorme Datenmenge zu kaufen. ....na ja, bis jetzt nur Träumerei. Stefan |
|
|
|
|
|
#162 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
... bin übrigens gerade dabei die Luftfilter zu wechseln
![]() ![]() Kann der Vulkan nicht die Warnschilder lesen?! ![]() ![]() Tschüß und happy landings Simeon |
|
|
|
|
|
#163 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
|
|
|
|
|
|
#164 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Landung in Toronto
![]() Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#165 |
|
Hero
![]() |
Im Ultralight ein wenig die Gegend anschauen...in der Nähe von EDDS.
|
|
|
#166 |
|
Inventar
![]() |
Wieder mal was von Fly!2k: Eine King Air 200 am Weg nach Stuttgart. Sehr schön ist der dunkle Himmel: atmosphere.dll in Kombination mit JetAge von Sky!
Viele Grüße Harald
|
|
|
#167 |
|
Veteran
|
Aus dem neuen XP 6.1 mit verbesserter Landschaft
![]() Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#168 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Bin heute mal durchs Monument Valley gegurkt - nicht super aufregend, aber auch nicht schlecht. Das Mashterrain (900kB) gibts bei AVSIM.
![]() |
|
|
|
|
|
#169 |
|
Veteran
|
Aus XP 6.1
![]() Andreas ![]()
|
|
|
|
|
#170 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
St. Johann in Tirol mit Piper Warrier II
An der Tanke Ein Blick nach draußen auf die Ballons und weiter gehts Achim Meine Hompage |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|