![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#151 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Das müßte man mal den Entwickler fragen was das eigentlich für Tiere sein sollen. es ist aber ein recht säuisches Vergnügen mit dem Gefährt duch X-Plane zu düsen,besonderst die Landung
Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#152 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Mach' blos kein' Mist! Und bitte keine solchen schweinischen Bilder
mehr in diesem Forum, sonst wirft uns Guido noch raus. Simeon |
|
|
|
|
|
#153 |
|
Inventar
|
Moin Moin !
Gerade mal im Zeller See getaucht (und wieder aufgetaucht): ![]() CU Stephan |
|
|
|
|
|
#154 |
|
Veteran
|
ist das weiße da ,das Sehrohr
Andreas:
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#155 |
|
Inventar
![]() |
Viele Grüße Harald ![]()
|
|
|
#156 |
|
Veteran
|
Auf meinen Flug von KFCA-KGTF konnte ich diese tollen
Wasserberge beobachten (XP 6.06) ![]() Andreas ![]()
|
|
|
|
|
#157 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
|
|
|
|
|
|
#158 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Hier mal zwei Bilder von mir. Zum einem finde ich, daß wie geschlossene Wolkendecke aus großer Höhe im FS2002 recht gut aussicht. Und zum zweiten fand ich es einfach super genial, um den Mt. Mc Kinley zu fliegen. Das Höhenmodell und die sich zwischen den Bergen vereinzelt befindenden Wolken sind einfach absolute Spitze und schaffen Atmosphäre.
Gruß Simeon ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#159 |
|
Inventar
|
Hier ein Screenshot von mir, den ich gestern gemacht habe:
Verwendetes System: Heimatort Verwendete Hardware: Kodak DC4800 Schöne Grüße Marc ![]() |
|
|
|
|
|
#160 |
|
Inventar
|
Moin Moin !
Gibts den Heimatort auf avsim.com zum runterladen oder wo bekommt man den ? Für welchen Flusi ist die Scenery ? ![]() CU Stephan (der immer noch am Lernen ist) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|