![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 |
|
Elite
|
Hallo!
Auch von mir mal ein m.E schöner FS2002 Screenie! Die Standard 747-400 mit den super Texturen von Holger Racko! Danke für die Texturen! Tschüß David P.S: Dieses Bild habe ich aus einer F14 geschossen mit der ich dieser AI 747 von Köln bis hierhin gefolgt bin, wir sind jetzt ca. 100nm hinter ELLX! |
|
|
|
|
|
#132 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hi David
Wie es scheint benutzt Du den 16bit-Modus und die texturen kommen dadurch nicht so gut rüber wie es sein sollte. Poste einfach noch mal ein shot in 32bit-Qualität Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#133 |
|
Elite
|
Sorry, geht leider nicht! Meine GraKa ist schon 6 Jahre alt, hat ganze 2MB und schafft das nicht! Oder hat noch wer eine S3 Virge PCI (325)? Ich lege mir bald eh eine neue an und dann schaffe ich mit meinem AMD 1,3 TB auch mehr als nur 10 fps!
Tschüß David |
|
|
|
|
|
#134 |
|
Veteran
|
Na dann viel Spass mit dem neuen Computer
Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#135 |
|
Veteran
|
Eine A340 aus XP 5.66
![]() Andreas ![]()
|
|
|
|
|
#136 |
|
Jr. Member
![]() |
![]() nur nicht die felsen streifen. cu gass |
|
|
|
|
|
#137 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
He gass,
sieht echt gut aus a die Scenery b Deine Flugkünste Sei mal ehrlich , wie oft hast Du vorher probiert?Schöne Grüße Rainer |
|
|
|
|
|
#138 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
Ist das im Grand Canyon ??
sieht genial aus - Danke !!
|
|
|
#139 |
|
Jr. Member
![]() |
Ist der Grand C.
ist mit der maschine nicht wirklich schwierig (sehr wendig) und sieht in der aussenansicht knapper aus als es ist. cu gass |
|
|
|
|
|
#140 |
|
Jr. Member
![]() |
|
|
|