![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi,
nachdem ich es leid war, zu Hause nur per Standard Scenery zu fliegen, habe ich mich mal selber mit TerraScene beschäftigt. Das ist die erste Stufe. Sobald ich weiß wie, werde ich dann Satellitenbilder verwenden und danach die Flughäfen (Taxiways first, Buildings second) bauen. Hier ein Vorgeschmack (alles Fly!2k auf dem Macintosh): Steinhuder Meer mit Flugplatz Wunstorf. ![]() Steinhuder Meer mit Flugplatz Wunstorf bei Nacht. ![]() Nienburg(Weser) und der Übergang zur Standard-Scenery von GroundControl. ![]() Wenn Interesse besteht, kann ich die Scenery nach AVSIM hochladen. Allerdings werde ich das noch mal neu Rendern, da mir die Flüsse zu blau sind. |
|
|
|
|
|
#122 |
|
Veteran
![]() |
Moin Bernhard!
Sieht cool aus, die Szenerie. Steinhuder Meer bei Nacht..-passt, denn ich erkenne auf dem Bild fast nichts. Ist halt sehr schwarz und dunkel...- aber, zwei erhobene Daumen für Deine Mühe! Sieht gut aus!! Gruß, und Always happy landings, -Enno ![]() |
|
|
|
|
|
#123 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Noch zwei mal Berlin-Tempelhof aus einer anderen Perspektive
Achim |
|
|
|
|
|
#124 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Der Kilimanjaro aus FS2002
![]() Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#125 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi,
fs2002, b777, überm pazifik richtung hawaii, zu den hulahula-mädels ![]() ![]()
|
|
|
#126 |
|
Veteran
|
hi,
fs2002 new york city ![]()
|
|
|
#127 |
|
|
Dieses Bild stammt von der MSFS 2002 Seite. Kann mir irgendjemand sagen, wo das ist?
![]() |
|
|
|
|
|
#128 |
|
Veteran
|
hi,
müßte mit 99%iger sicherheit stevens anchorage intl.(PANC) in alaska sein.
|
|
|
#129 |
|
Inventar
![]() |
Nein es ist sogar mit 100%iger Sicherheit dieser Flughafen!!Ich habe bei Microsoft mal im Quellverzeichnis nachgesehen!!Dort stand es!
Bis dann Malte ![]() |
|
|
|
|
|
#130 |
|
|
Wird schon stimmen, bin mit Fly!2k dort hingeflogen.... auf den Screenshot verzichte ich lieber....
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|