WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Tuning, Cooling, Overclocking

Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2004, 22:58   #51
Gothic
JoWood Productions
 
Benutzerbild von Gothic
 
Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Nö
Beiträge: 3.266


Standard

Cool geworden

Wie schauts mit der Hitze bei geschlossenem Deckel aus, haut das jetzt hin oder eher nicht?

mfg Gothic
____________________________________

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 23:08   #52
Memphis
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.07.2000
Beiträge: 1.641


Standard

Zitat:
Original geschrieben von rußfuss
sag ma wast sehn willst dann mach ich a foto davon!
Naja, zb von der Seite wo das CD LW ist und die Anschlüsse der Karten, Leds....
Gefällt mir gut
Memphis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 16:12   #53
rußfuss
Hero
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 921


rußfuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so hab ein neues problem!

meine neue graka is zu neu für den alten PC. Alles läuft, bis auf das, dass ich kein bild hab.

@gothic: wenn ich ne funktionierende graka hab kann ich dir sagen wies mit der hitze is, sonst bau ich halt an gehäuselüfter ein.
rußfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 16:32   #54
Gothic
JoWood Productions
 
Benutzerbild von Gothic
 
Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Nö
Beiträge: 3.266


Standard

Jo, tu das

Wennst eine Grafikkarte brauchst schick mir eine pn

mfg Gothic
____________________________________

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 17:30   #55
-wcm|masochist-
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.673


-wcm|masochist- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

recht nett geworden!






meiner gfällt ma besser^^
-wcm|masochist- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 14:36   #56
rußfuss
Hero
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 921


rußfuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@-wcm|masochist-
net schlecht dein koffer, gefällt mir auch gut.
rußfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 17:54   #57
3DProphet
Halbgrieche
 
Benutzerbild von 3DProphet
 
Registriert seit: 07.02.2001
Ort: Baden und Kreta
Alter: 57
Beiträge: 1.678

Mein Computer

Standard

Schöner "Laptop", Gratulation
3DProphet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 15:24   #58
rußfuss
Hero
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 921


rußfuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so der koffer funkt seit freitag tadellos.

ich danke GOTHIC für die Graka. die is viel besser als die alde und passt auch gut in mein ausgeschnittenes loch! ach ja und leere cd.schachtln kann man imma brauchen!

leider wird der PC bei geschlossene m deckel ziemlich heiß. der schaumstoff isoliert ziemlich gut und viel platz is da auch nimma drin. nach einer stunde werden die festplatten ziemlich heiß, genauso wie die graka und das netzteil. der prozi wrid net so schnell heiß.
vielleicht bau ich da noch 2 gehäuselüfter ein, oda i betreib ihn halt bei offenem deckel.

am abend kann ich dann auch wida foros reinstelln!

mfg rußfuss
rußfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 22:36   #59
Gothic
JoWood Productions
 
Benutzerbild von Gothic
 
Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Nö
Beiträge: 3.266


Standard

Zitat:
Original geschrieben von rußfuss
ich danke GOTHIC für die Graka. die is viel besser als die alde und passt auch gut in mein ausgeschnittenes loch! ach ja und leere cd.schachtln kann man imma brauchen!
gerne ... bezüglich leerer CD-Schachteln die habe ich zum Schutz der Graka dazugegeben, so ein Stempel der Post kann für eine Grafikkarte der Todesstoss sein... übrigens ist eine Hülle nicht leer, da habe ich dir ein altes Game als Geschenk reingegeben welches auch auf deinem Koffer laufen sollte

mfg Gothic
____________________________________

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 22:37   #60
Gothic
JoWood Productions
 
Benutzerbild von Gothic
 
Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Nö
Beiträge: 3.266


Standard

Die Lüfter oben am Koffer wie es schon einige haben sind sicher kein Fehler, vielleicht kannst du sie innen irgendwie anbauen, wäre schade wenn er abraucht

mfg Gothic

____________________________________

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag