![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
Alter: 43
Beiträge: 251
|
wie hast du dir die kühlung vorgestellt , in dem kleinen "köfferchen" ??
Mach fleißig weiter, bin schon gespannt auf das entresultat !! Mfg Acer663 |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Veteran
![]() |
ja die kühlung war ein grund warum ich irgendwie zu faul war da weiterzumachen*gg*
bei meinem koffer hab ich mir vorgestellt das ichs entweder mit zwei löcher mach, als übern prozessorlüfter eines das die luft reinzieht, und der netzteillüfter der die luft rausbläst....wobei das netzteil eigentlich kein gehäuse mehr hat weils dadurch kleiner is*gg* meine zweite idee wär ne wasserkühlung,wo ich den radiator auf einer seite des koffers anbring, allerdings so ganz ohne lüfter geht hdas ja auch wieda ned....sonst stuat sich ja die wärme drin |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Nö
Beiträge: 3.266
|
der koffer schaut deinem sehr ähnlich
der hat einfach oben offen lassen ![]() mfg Gothic |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
so hier ist ien festplattenkäfig, der muss nur noch hineingepickt werden, abschrauben geht leider net. |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Hero
![]() |
so hier is noch ein bild wie ich den winzigen krachmachenden lüfter durch einen größeren, von einem AMD Athlon Kühler erstetzt hab. Hab ihn einfach mit 2 Holzleisten fixiert.
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Hero
![]() |
so jetz is mien koffermod fertig. ich hab neben dem griff noch 2 leds montiert. da is das finale foto.
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 02.07.2000
Beiträge: 1.641
|
Hast noch mehr fertige Bilder?
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|