WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Tuning, Cooling, Overclocking

Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2004, 21:36   #31
flocky
Inventar
 
Registriert seit: 16.02.2002
Alter: 40
Beiträge: 3.880


flocky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

omg noch ein koffermod *gähn*
ned mal die hardware is was bsonderes...

Zitat:
Original geschrieben von PRRonto
Is zwar ned nett aber es stimmt wirklich, die san schrecklich.

Da hat sich ja der Flocky mit seiner Schuhschachtel mehr bemüht.
naja am anfang hab ich mitn butterfly reingfeidlt, dann habe ich die vorzüge des stanley-messeres entdeckt
flocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 22:41   #32
Gothic
JoWood Productions
 
Benutzerbild von Gothic
 
Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Nö
Beiträge: 3.266


Standard

Jeder sollte seinen eigenen Koffermode haben
____________________________________

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 23:09   #33
Dranul
der selterne Besucher
 
Registriert seit: 01.06.2002
Alter: 41
Beiträge: 2.117

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Gothic
Jeder sollte seinen eigenen Koffermode haben
Freiheit für alle!
____________________________________
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile
Dranul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 11:32   #34
rußfuss
Hero
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 921


rußfuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Gothic
Jeder sollte seinen eigenen Koffermode haben
genau bin ganz deiner Meinung. Deswegen gibts jetz auch neue Bilder, leider nur mit meinem Handy aufgenommen. So hab ich mein DVD Laufwerk fixiert: Hab meinen Festplattenkäfig zerschnitten und 2 Stücke davon als Winkel verwendet.
rußfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 11:45   #35
rußfuss
Hero
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 921


rußfuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so hab ich mei netzteil reingepickt.
rußfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 11:46   #36
rußfuss
Hero
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 921


rußfuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tut leid zu früh abgeschickt
rußfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 11:47   #37
rußfuss
Hero
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 921


rußfuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab das Kabel vom netzteil eerlängern müssen, sonst hätte ichs net ans mobo anstecken können.
hier ein bild davon
rußfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 15:48   #38
Hansman
Veteran
 
Registriert seit: 12.04.2002
Alter: 41
Beiträge: 325

Mein Computer

Hansman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab seit gut nem halben jahr genau den selben koffer..auch mit pc teilen drin

allerdings is noch nix montiert..aba der thread bringt mich auf die idee das ich das mal professionel einbaun könnt*gg*
allerdings hat mein köfferchen nen nen xp 2400+ und ne geforce 4 drin
Hansman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 16:20   #39
fakeX
Master
 
Registriert seit: 03.01.2004
Alter: 42
Beiträge: 568


Standard

na dann schick mal ein paar bilder damit wir die zwei koffer vergleichen können
____________________________________
1+1=10 && F+1=10
fakeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 18:16   #40
Hansman
Veteran
 
Registriert seit: 12.04.2002
Alter: 41
Beiträge: 325

Mein Computer

Hansman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja.....da ich relativ..öhm...faul war...kann ich ein bild vom koffer.....und ein bild von der hardware machen und das dann posten*gg*

das liegt im moment noch relativ lose drin...seit nem halben jahr*schämentu*
Hansman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag