![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hero
![]() |
so jetz gibts wida neue bilder
das loch für die graka fehlt noch. die alte passt net rein, hab ma schon ne neue bestellt. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Hero
![]() |
so wird das dvd laufwerk montiert
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Hero
![]() |
und da kommt das netzteil rein
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
Kompliment, die Löcher hast ja mit großer Sorgfalt und liebe ausgeschnitten.
Sind die ausgebissen?? ![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
optical slave
![]() |
Zitat:
Da hat sich ja der Flocky mit seiner Schuhschachtel mehr bemüht. |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Nö
Beiträge: 3.266
|
Extrem, vielleicht könntest die noch mit irgendetwas verkleiden (also die Kanten der ausgeschnittenen Löcher meine ich) damit das nicht so ausgefranzt wirkt
![]() Aber immer weiter Bilder posten ![]() mfg Gothic |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 02.07.2000
Beiträge: 1.641
|
Kauf dir bitte eine Feile
![]() |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
hab halkt die fotos gemacht wos noch ecken und kanten hat. die woche kommt meine neur graka, dann bin i mit den llöchern so gut wie fertig!!! |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Hero
![]() |
die löcher gehn net viel besser weil die pressspahnplattn sofort ausfranzn(billige qualität).
hab heut meine neue lowlevel graka bekommen und schneif mir grad nen festplattenkäfig zurecht. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Nö
Beiträge: 3.266
|
Bin schon gespannt
vielleicht fang ich auch noch so ein Projekt an... genug Teile hätte ich ja rumliegen.mfg Gothic |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|