WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Tuning, Cooling, Overclocking

Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2004, 18:00   #21
rußfuss
Hero
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 921


rußfuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so jetz gibts wida neue bilder

das loch für die graka fehlt noch. die alte passt net rein, hab ma schon ne neue bestellt.
rußfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 18:03   #22
rußfuss
Hero
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 921


rußfuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so wird das dvd laufwerk montiert
rußfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 18:06   #23
rußfuss
Hero
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 921


rußfuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und da kommt das netzteil rein
rußfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 18:25   #24
alf78
Master
 
Benutzerbild von alf78
 
Registriert seit: 09.03.2002
Beiträge: 571

Mein Computer

Lächeln

Kompliment, die Löcher hast ja mit großer Sorgfalt und liebe ausgeschnitten.




Sind die ausgebissen??
alf78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 17:44   #25
PRRonto
optical slave
 
Registriert seit: 22.12.2001
Ort: NÖ
Alter: 51
Beiträge: 2.154


PRRonto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von alf78
Kompliment, die Löcher hast ja mit großer Sorgfalt und liebe ausgeschnitten.




Sind die ausgebissen??
Is zwar ned nett aber es stimmt wirklich, die san schrecklich.

Da hat sich ja der Flocky mit seiner Schuhschachtel mehr bemüht.
PRRonto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 18:38   #26
Gothic
JoWood Productions
 
Benutzerbild von Gothic
 
Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Nö
Beiträge: 3.266


Standard

Extrem, vielleicht könntest die noch mit irgendetwas verkleiden (also die Kanten der ausgeschnittenen Löcher meine ich) damit das nicht so ausgefranzt wirkt

Aber immer weiter Bilder posten

mfg Gothic
____________________________________

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 19:51   #27
Memphis
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.07.2000
Beiträge: 1.641


Standard

Kauf dir bitte eine Feile
Memphis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 06:31   #28
rußfuss
Hero
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 921


rußfuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Memphis
Kauf dir bitte eine Feile
hab eh eine daheim
hab halkt die fotos gemacht wos noch ecken und kanten hat.

die woche kommt meine neur graka, dann bin i mit den llöchern so gut wie fertig!!!
rußfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 20:10   #29
rußfuss
Hero
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 921


rußfuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die löcher gehn net viel besser weil die pressspahnplattn sofort ausfranzn(billige qualität).
hab heut meine neue lowlevel graka bekommen und schneif mir grad nen festplattenkäfig zurecht.
rußfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 20:40   #30
Gothic
JoWood Productions
 
Benutzerbild von Gothic
 
Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Nö
Beiträge: 3.266


Standard

Bin schon gespannt vielleicht fang ich auch noch so ein Projekt an... genug Teile hätte ich ja rumliegen.

mfg Gothic
____________________________________

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag