![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
und? hat schon wer geantwortet?
|
|
|
#3 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Der Schmäh is scho oid..
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Aber er funkt!
Hab schon einige Antworten bekommen.
|
|
|
#5 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
des is irgendwie cool! *g* nau hast meins schon kriegt?
wie lang brauchen die mails durchschnittlich bis da sind!?! an tag? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Mail is raus
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Vorname:
FRANZ Nachname: NOVAK Alter: Herbert ähh 20 Geschlecht: Männlich Name deines Schwarms: Bier Liebst du ihn / sie? Ja Hattest du schon Sex?: Ja Wenn Ja, wie oft? mehrmals täglich Wenn Ja, in welchem Alter hattest du dein erstes Mal? 11 Auf was achtest du am meisten beim anderen Geschlecht? 7°C, fettfei, leicht schäumend Würdest du über dich selbst sagen, dass du gut im Bett bist? Niemand ist besser als ich Wie wichtig ist Sex für dich? Ohne sterbe ich Befriedigst du dich selbst? Ja, oft Hast du manchmal homosexuelle Gedanken? Nein Findest du sich selbst attraktiv? Würde ich nicht gerade sagen Ist dir Romantik in einer Beziehung wichtig? Ja Würdest du deinen Partner betrügen? Nein
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
bei den gedanken schwindelst aber?!
![]() muss eine österreichische krankheit sein, alles wird ausgefüllt, angeklickt und angerufen... ![]() jetzt verstehe ich auch, warum betreiber solcher nummern gut verdienen ![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|