![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() hi,
hier ein tip für alle flightsim.com geplagten: drückt einfach auf den folgenden link http://www.flightsim.com/cgi/wlogin?...=ZZZZZ&flog=on . anstatt der 5 Y gebt euren loginnamen ein . anstatt der 5 Z gebt euer passwort ein . diese adresse zu den favoriten zufügen . enter drücken wenn gerade mal wieder alles busy ist dann einfach immerwieder auf aktualisieren drücken und in kürzester zeit ist man drinnen! bezieht sich auf den ms explorer! bei mir funktionierts ich hoffe bei euch auch! ist wahrscheinlich vielen bekannt, aber sicher nicht allen!
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Man kann auch einfach die F5-Taste drücken und dann abschicken, das geht auch ganz gut. Aber ich frage mich was passiert wenn es irgendwann alle so machen...
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ich denke mal, es machen schon die meisten so und darum ist es schon passiert.
![]() Was viel gravierender ist: Wenn man flightsim.com "einfach so" verlässt ohne sich auszuloggen, wird der Node unnötig lange blockiert, bis er vom System selbständig getrennt wird.. Es ließe sich einiges an "busy nodes" vermeiden, wenn sich jeder Besucher wieder ordentlich ausloggen würde (Main page, "Logout"). Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Ja, das stimmt. Das mache ich schon länger ganz konsequent und "predige" das auch allen Flusi-Freunden. Aber trotzdem, der derzeitige Zustand bei Flightsim.com - die ich sonst sehr schätze - ist äußerst unbefriedigend.
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Manchmal, wenn selbst nach 2 Minuten alles busy ist, kriege ich so einen Kopf: ![]() ![]()
![]() |
![]() |