![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2001
|
![]() Hallo kollegen,
da ich den fs02 leider noch nicht habe, frage ich mich wie darin der Rhein und die Umgebung gestaltet ist. Leider habe ich noch keine Screenshots davon gefunden ![]() Da ich viel in diesem Gebiet fliege, (und selber dort wohne) wäre die gute umsetzung dieses Flusses ein guter Kaufgrund für mich. kann mir jemand vielleicht bescheiben (im Gegensatz zum fs00) wie die Landschaft gestaltet ist??(hat es richtige Ufer beim Rhein, stimmt dei Breite ungefähr,etc.) Screenshots wären natürlich noch besser ![]() vieleicht fliegt ja auch jemand von euch in diesem Gebiet und könnte mir helfen. Achja, nocheine Frage: kann man mit dem Wasserlugzeug auf jedem Fluss/See (also auch auf dem Rhein) landen? kann man bei "Sichtoptionen" immernoch eine Obtion wählen, damit im Cokpit in der Mitte der Windschutzscheibe ein kleines rotes V erscheint, damit man weiss wo die Mitte ist? ich fände es super, wenn mir jemand helfen könnte!! ![]() vielen Dank im Voraus Viele Grüsse aus der Schweiz und many happy landings! joni |
![]() |
![]() |