![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Wichtig für alle OC!!
Habe vor kurzem etwas über einen Kühler namens TOPWIN 8 gelesen. In einem Vergleichstest hast dieser exzellente Werte bewiesen, und eignet sich deshalb besonders für OC. Das Frage, die sich nun stellt ist: ?? Wo kann man diesen Kühler nun bekommen ?? Wen es interessiert, ich könnte den Link hier angeben, wenn ich darf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Sowas interessiert mich immer. Aber wieso "wenn ich darf"? Habe ich bis jetzt irgendeine Forumregel übersehen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() nimm lieber den big cooler xxl von www.pc-cooling.de. der hat den selben kühlkörper, aber bessere lüfter.
[Dieser Beitrag wurde von Grandmaster Freeze [L-M] am 28. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Der Link:
http://www.tweaker.de/sockelcoolers Wasserkühlung will ich keine (habe keinen Platz), aber wenn ich einen besseren Kühler als den TITAN Mayesty V bekomme, dann gehe ich die 1GHz an. 950 MHZ bei VCore 1,775 war schon mal kein Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() hiho leute.....seit einer woche stolzer besitzer eines TB 800
![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Tja ja der Golden Orb...
Schaut zwar toll aus, kühlt aber net besonders gut. Den Super Orb den ich vorige Woche bekommen habe ist viel größer, hat 2 Lüfter und kühlt fast so gut wie ein Alpha FCPal35 zu besichtigen unter: http://www.thermaltake.com/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Und wie sieht´s beim Super Orb mit der Lautstärke aus? Ein Hit wäre einmal ein guter Kühler, der sehr leise ist, ohne Aquaspielchen spielen zu müssen.
Huck |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Ist nicht so laut wie das "PRO" Modell vom Alpha (43dba). Hat nach Herstellerangabe 30dba, was dem Mittleren von Alpha entspricht.
Er ist also nicht gerade ein Flüsterer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Das ist es ja gerade. Den Alpha mit mittlerem Papst hab ich, und der ist mir viiiiiel zu laut.
Ich würde mir einen Rechner wünschen, bei dem man nur am Monitor und an der gelegentlich blinkenden HD Led merkt, daß er überhaupt läuft. Wäre doch eine sinnvolle Forschungsaufgabe: leiser statt schneller ![]() Grüsse, Huck [Dieser Beitrag wurde von huckleberry am 30. November 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von huckleberry am 30. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |