![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Irgendeine Person da oben hat gesagt, ich sei der Sheriff. Da hat sich diese Person geirrt, ich bin der "Nette Onkel"
, der immer gerne hilft. |
|
|
|
|
|
#73 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
die person über mir hat recht
|
|
|
#74 |
|
Aussteiger
![]() |
die person über der person über mir ist eigenen aussagen zufolge der 'nette onkel', wobei dies nur eine umschreibung für 'der böse wol(f)' ist
![]()
|
|
|
#75 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Die Person über mir hat a) net einmal einen PC b) ist so net*t am PC c) Hat einen ver*net*zten PC [Zutreffendes bitte ankreuzen!]
![]() |
|
|
|
|
|
#76 |
|
Aussteiger
![]() |
1.) die antwort auf die frage der person über mir ist c)
2.) kommt die person über mir zum nächsten forumstreffen?
|
|
|
#77 |
|
Inventar
![]() |
² wol
klar kannst du nicht der sherriff sein, das bin nämlich ich ![]() |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Aussteiger
![]() |
die person über mir vergißt schon wieder die regeln dieses threads
achtung ![]()
|
|
|
#79 |
|
Inventar
![]() |
gägägägä
wo steht, dass ich nicht der sherriff bin, wenn du es sagst ? bzw. dass ich das behaupten darf... gibts ja auch nen cheffgott ![]() |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Die Person über mir, die meint sie ist ein Sherriff, vergisst schon wieder die Regel.
Und außerdem hab ich die Beiträge, die über meinem sind, alle durchlesen müssen, damit ich endlich hier her kum, und den ersten "über mir" Beitrag unter den schreiben kann, den die Person über mir geschrieben hat. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|