![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Die Person über mir hat grad laut losgelacht.
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
Inventar
![]() |
die person über der person über der person über mir, die übrigens die person üebr mir is hat in dem thread von der person über der person über der person über mir recht, und ich freu mich drauf
![]() die person über der person über mir war auch mal 15 und 8/9 mhm !der thread üebr mir is unnötig ! |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Aussteiger
![]() |
die person über mir übertreibts irgendwie immer ... die person über mir gehört ins bett
![]()
|
|
|
#94 |
|
Inventar
![]() |
die person über mir (und wahrscheinlich auch unter mir) is provokant (ich ja auch..) deswegen übertreibt die person in mir es oft...
ich geh dann aber schon ins bett, weil ich ja morgen ausgeschlafen sein will, wenn der PC ned bald schlafen geht, is der pc.NET ausgschlafen... ![]() wuascht, billiger wortwitz... |
|
|
|
|
|
#95 | |
|
Aussteiger
![]() |
die person über mir versucht sich mit wortwitzen ... manchmal gelingt es ihr auch ansatzweise
![]() ps: Zitat:
|
|
|
|
#96 |
|
Inventar
![]() |
vü lustiger is der pc.NET
alöl... alle microsoft produkte heißen ja jetz auch xxx.net ich würd mir schleunigst nen anderen nick zulgegen, sonst wirst du noch als microsoft-agent verdächtigt |
|
|
|
|
|
#97 |
|
Aussteiger
![]() |
die person über mir .... (mir fällt jetzt nix ein, aber hauptsache es steht drinnen
)bin kein ms-typ! außerdem heißts ja bei ms .NET und nicht .net - kleiner aber gravierender unterschied! ![]() weiters ist in meinem nick auch noch pc drinnen und ich bin kein typ von IBM ![]()
|
|
|
#98 |
|
Senatorin
![]() |
allen personen über mir scheint sehr fad zu sein
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#99 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Die Person über mir liegt falsch.
Mir ist nicht fad, ich schau immer nur wieder vorbei. ![]() |