![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
Naa net des tuan..
Jetzt redet er dem defender noch eine Wasserkühlung ein, dann braucht der Wunderbastler einen Installateur auch noch - gibt es da ein eigenes Forum ? - oder dürfen wir uns weiterhin über den Herren freuen............ Aber so wie der drauf ist findert er ohnehin kein Wasser und keinen Kühler. Ps.: Wenn ich einen Tauchsieder verkehrt einstecke kühlt er dann, oder wie , was kann eventuell kaputt werden und wie kann ich das überprüfen, Stecker, Kabel und so weiter wie erkenne ich das, weis das hier wer, bitte sagen.
|
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
Zitat:
bis jetzt sind sämtliche versuche- defender von diversen basteleien abzuhalten fehlgeschlagen. er wollte schon an motherboards herumlöten, beim umdrehen des lüfters hat sich die cpu verabschiedet usw... -selbst der rat sich professionelle hilfe zu holen hat nicht gewirkt. mein tipp mit der wasserkühlung war ironisch gemeint- was sicher auch aus dem posting hervorgeht. es gibt ein eigenes forum für solche beiträge- das off topic ![]() vielleicht kann den beitrag ja jemand dort hin verschieben. 480 beiträge- nur über eigene probleme innerhalb eines halben jahres -das ist sicherlich rekord... @defender bitte sei so nett und nimm mal stellung- warum Du innerhalb so kurzer zeit sooo viele probleme mit computern hast- oder machst Du das beruflich? mfg- flight ![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
@all finds ja auch ganz lustig dass bei ihm die probs so geballt auftreten - aber ist das forum nicht dafür da um zu helfen?
..und nicht, um ein mitglied persönlich anzugreifen?
|
|
|
#16 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Schau dir doch mal die Beiträge vom defender an, die meisten haben viel Geduld bewiesen, aber irgendwann ist eine Grenze überschritten.
Und ich habe nicht den Eindruck, daß der defender etwas lernen will, wenn eine sinnvolle Antwort kommt ignoriert sie der defender und stellt fünf neue Fragen dazu. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
@kansas
Du hast schon recht das das forum dazu da ist um zu helfen... im idealfall schreibt man seine probleme hier ins forum und man bekommt fast immer wirklich gute tipps. hat jemand anderer ein problem, so schreibt man selbst einen hilfreichen beitrag dazu ![]() persönlich angegriffen hab ich niemanden.. habe lediglich etwas ironisch reagiert- da in diesem fall nur probleme und keine hilfestellungen auftreten. mal abgesehen davon- versucht man zu helfen- kommen nur noch abstraktere fragen- und nicht der geringste anschein an einsicht oder verständnis.. so viel dazu mfg- flight ![]()
|
|
|
#18 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
bzw hat er das problem erst, seit dem defender die finger im spiel hat![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
def(ekt) ender
![]()
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ich hoffe nur wir haben ihn nicht vergrault, aber sollte er wieder ein Problem haben wird ihm sicher auch wieder Hilfe angeboten werden.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|