![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Zitat:
In diesem Fall bin ich nur Tanken gefahren & mir ist so ein idiot hinten in die Seite rein gefahren....Hab vieles selbst repariert, so lernt man sein Motorrad in und auswendig kennen. Leute die mit T-shirt und kurzer hose oder Jeans unterwegs sind gehen mir nicht ein. Wenn die mal einen Abgang machen.... da bleibt nicht mehr viel von denen ueber... Auf oeffentlichen Strassen kommt es nicht nur darauf an wie gut man selbst faehrt... jeder Idiot & ich meine wirklich jeder bekommt einen Fuehrerschein.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
Die meisten tödlichen 2-Rad-Unfälle sind auch nicht selbst verschuldet.
Mal nimmt dir ein Pensionist die Vorfahrt, ein anderes Mal schießt dir ein Kiebara in den Rücken ... ![]()
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
Mein Mopped, ideal für lange Touren, weniger bei Schnee
![]()
|
|
|
#34 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Quelle: ÖSTAT Guru |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
Na dann hat mir aber wer einen ganz schön dicken Bären aufgebunden. *schwitz* *kriech*
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
uups, ging wohl nich. also noch mal:
lieber die hier:
|
|
|
#38 |
|
Veteran
|
oder die hier:
|
|
|
#39 |
|
Veteran
|
die wär auch gut:
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Ich bin auch die den ersten Sommer immer mit Jacke Lederhose und Stiefel unterwegs gewesen.. aber igrnedwann hats mir gereicht.. das hat einfach keinen Spaß gemacht.. ich hab nur geschwitzt grad in der stadt wo man ehnur von ampel zu ampel fährt. Mim Fahrrad ist man ja noch gefährlicher drann, denn da bist ein nerviges hinderniss auf der straße.. so mim Moped bin ich immer der erste und habe rückspiegel. Nun hab ich einen mittelweg gefunden.. jeansjacke
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|