![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
ich fahr nicht mehr auf öffentlichen strassen.
ausser im urlaub. sommer sonne griechenland, da kann ich nicht wiederstehen. ohne helm, dafür in shorts und badeschlapfen ...aber dort ist ja auch kaum verkehr ![]()
|
|
|
#12 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Seits meinem Freund vor einigen Jahren in Samos mit einer 125 Kisten beim Ausrutschen auf einer Kuhfladen geschmissen hat - und für ihm der Urlaub versaut war ... würde ich - so cool und toll es auch sein mag - mit den oft in technisch schlechten Zustand befindlichen Bikes ohne ausreichendem Schutz nicht fahren. Ciao Oliver
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
ich freu mich schon wieder, wenns schön wird. dann wird die gute alte Matchless G3L, Bj. 1941 mit 16 PS und 80 - 90 kmh durch die Gegend tuckern. Wird ohne Hinterradfederung (Starrahmen) am Leithaberg immer noch ein paar Softchopper herbrennen und macht einfach tierisch spass. Alte engländer haben schon was besonderes.
Und möge der wind in eurem Rücken nie der eigene sein ........
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
passt zwar net zum thema.
aber Matchless deine signatur isn Hammer !!! keinen gelben schnee essen !!! wo du recht hast, hast du recht ![]()
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
find ich nicht, es geht doch wohl ums motorradln und oder keine probleme. Technisch könnt ich euch schon ein paar schmankerln von wegen Zollwerkzeug oder Vorkriegstechnik erzählen, wenn gewünscht
@_THE_LAW die signatur ist aber geliehen vom leider verblichenen Frank Zappa
|
|
|
#16 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Sowas steht bei Guru in der Garage - und Guru besucht täglich seinen Liebling und sagt dem Liebling, dass er sie eh noch lieb hat ![]() Auf baldiges besseres Wetter hoffend Guru |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Ihr seit´s ja gemein. Krieg schon voll gusto.
![]() Bis April ist es aber noch lang... /me fährt genau dieses Ding ![]() Farblich paßt´s. Müßt´s euch nur kleinere Schrammen an der Verkleidung dazudenken.
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
also wer das meiste blut in bestzeit spendet, bekommt das bike?
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Hier ist meine geliebte " Lucy"
Ein Motorradfahrer ohne Unfall ist nur ein Halber Motorrad fahrer ![]() off@ 40mph car bumped into me
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|