![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
. Es gibt normalerweise 4 Beta Releases und einen Release Candidate. Da Mandrake 9.0 Anfang September erscheint wird es wahrscheinlich jede Woche eine neue Release geben.Zitat:
Wie ich gerade sehe ist er jetzt fertig ![]() |
||
|
|
|
|
|
#12 |
|
verXENt
![]() |
Features von Beta 1:
- Die CD bootet nicht auf SCSI Systemen (wie Gentoo) - Mein Intellimouse Explorer über USB funktioniert nicht unter X-Windows - Das Mandrake Control Center ist irgendwie abhanden gekommen Vielleicht hat MandrakeSoft schon gemerkt das dieses Release wieder einen neuen Tiefpunkt darstellt. Bisher werde Beta 1 weder auf der Hauptseite noch auf MandrakeForum erwähnt. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2002
|
Wegen Mouse:
Schon mal hid in /etc/modules eingefügt? Hat meine Mouse in der 8.2 auch gebraucht |
|
|
|
|
|
#14 |
|
verXENt
![]() |
Nein, ich habe es jetzt auf meinen anderen (älteren) Computer installiert. Dort läuft es wesentlich besser, allerdings weiterhin ohne Mandrake Control Center.
MandrakeSoft hat 9.0 jetzt offiziell vorgestellt: http://www.mandrakelinux.com/en/90beta.php3 http://www.mandrakeforum.com/article...rder=0&thold=0 |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
Die Beta 2 habe ich soeben gefunden.....
|
|
|
#16 |
|
verXENt
![]() |
Ich habe Heute Beta 2 installiert. Sowohl USB Maus als auch Mandrake Control Center funktionieren jetzt. Beim Installationsprogramm gibt es kleine Änderungen z.B. wird man jetzt auch nach dem Monitortyp gefragt.
Bugs: Einige Control Center Programme wie der Software Manager funktionieren nicht, aber sonst macht Mandrake 9.0 einen sehr guten Eindruck. Beta 3 kommt aber bestimmt ![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() Mit großer Wahrscheinlichkeit ist dieses Release brauchbar. Die meisten Bugs sind (zumindest bei Mandrake) in den ersten beiden Betas ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Sch.... und jetzt hab ich kein downloadvolumen mehr
![]()
|
|
|
#19 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
dann wart ich halt, spiel mich gerade mit einer hauppauge und deren kanälen herum.
und ich hab glaubt, ich hab schon genug graue haare! ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|