![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() kerzen erhöhn die brandgefahr und ausserdem überleben die bei ventilator daneben eh ned...
*noch ein monitor aufdreh wenns zu dunkel is und fenster maximier* ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() hm.. brav brav.. sind ja einige interessante Tips dabei.. mal ein bisserl Kazaa anwerfen...
zum Glück sind nur wenige Leute dabei, die diesen Thread anscheinend mit dem Favorite Song/Bands/Artists Thread verwechselt haben... denn anders kann ich mir einige "Geheim"-Tips nicht erklären.. ![]() aber was solls... vielleicht kann man auch die ungefähre Stilrichtung dazuschreiben.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() na dann, gleich noch ein tip aus der electronic ecke:
mikael stavöstrand -reduce ich glaub auf force inc. rausgekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Gast
|
![]() Pierre - Sunshine
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Elite
|
![]() *noch einen nachschieb*
various artists, warp records - magic bus tour feinste electronic sounds, die tour hat übrigens auch im wiener flex station gemacht ... mit luke vibert, hecker, mira calix, plaid undundund |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Onklifiziert
![]() |
![]() cm - sensation (phase4 remix)
is trance ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Inventar
![]() |
![]() hier ein kleiner Auszug meiner derzeitigen Favouriten
Sally Anthony - Sexuality Not Profane - Goodbye my Darlin LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight LeAnn Rimes - The Right Kind of Wrong Jennifer Paige - Stranded Fluid in motion - Insurgency The Mystery - Mystery Sonic Range - The dance of love Voice-of-Trance - listen to the silence (RadioMix).mp3
![]() |
#69 |
Elite
|
![]() mal was housiges:
guidance recordings theme from guidance von larry heard als bsp. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Elite
|
![]() mal was österreichisches ...
trio exklusiv - gleichnamige cd gibts auch supa live, zu hören und bewundern am gürtel nightwalk am 31.8. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |