![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() @Dilbert Cake is seit der Aktion am Forestglade 2k2 für mich gestorben...einfach ein arroganter ******.
![]() |
#42 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
was war los? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Supportschani
|
![]() Guckstdu hier:
http://www.wiesen.at/evo/wiesen/5687...id=6032&back=1 http://www.wiesen.at/evo/wiesen/5687...id=6031&back=1 Stand auch mal auf der Fm4 Seite.
![]() |
#44 |
Inventar
![]() |
![]() star alyren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() ah ja, weiß ich schon wieder ...
so ein idiot. |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich mag ja auch auch Metallica obwohl ich den Drummer hasse und James Hetfield als Hobbies Waffen und jagen hat. Beides mag ich ned. Aber die Musi ist gut. ![]() Wenn ich nur Musik nur von Leuten höre die mir 100%ig sympatisch sind, dann wirds fad und ziemlich ruhig. also who cares? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Hero
![]() |
![]() ich weiß nicht, obs schon genannt wurde - aber der soundtrack zu
"spirit - stallion of the cimarron" von bryan adams ist echt kult
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Inventar
|
![]() mehr direct Links
![]() ![]() Das is Luxus
![]() |
#49 |
Supportschani
|
![]()
![]() |
#50 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |