![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#151 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
|
|
|
|
|
|
#152 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
@fluffster
In der Signatur Vinylfreund und dann mp3Stream ?? Als Kaufhausberieselung ok. Auch nich unbedingt geheim: Curt Cress - Avanti (schaff ich aber nicht immer die ganze LP) Jetro Tull - Crest of a Knave Norah Jones - Come away with me |
|
|
|
|
|
#153 | |
|
Elite
|
Zitat:
dafür hier und jetzt ein vinyltipp aus jazzigen/funkigen gefilden: jaco pastorius - st. / epic 1976 link gibts hier ![]() |
|
|
|
|
|
|
#154 |
|
Onklifiziert
![]() |
wakkos - you are not alone
radio edit und XTND edit... des lied rul0rt
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#155 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
biete John Patitucci - Now (da spielt auch noch ein nicht ganz unbekannter gitarrist namens john scofield mit ;-)
für den normalerweise-nicht-jazz-hörer hätte ich noch als leichten einstieg victor bailey - low blow anzubieten @ fluffster jep jaco war schon ein ziemlich könner, gefällt mir aber trotzallem nicht so wirklich, k.a. warum hab mir übrigens disharmonic orchestra im planet angeschaut, na ja (musikalisch) nicht besonders aufregend, aber ok (kann aber evtl. auch daran liegen, dass ich von prong (genial) am vortag noch halb taub war ) mfg, teotmb |
|
|
|
|
|
#156 |
|
Elite
|
@teotmb
ja, prong sind schon ganz fein, was ich mich erinnere, neue sachen kenne ich allerdings nicht. was die disharmonics angeht, hattest du wahrscheinlich die gelegenheit ihr erstes konzert seit was weiß ich wievielen jahren zu erleben. das zuerst geplante in klagenfurt wurde auf den 27.12. verschoben ... ach ja, waren wenigstens ein paar leute dort, im planet music? ![]() |
|
|
|
|
|
#157 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
@ fluffster
wenn sich jeder einen liegestuhl mitgenommen hätte wär immer noch genug platz gewesen... na ja das ist vielleicht ein bischen übertrieben, aber nicht viel ist irgendwie schwer abzuschätzen wieviele dort waren, gefühlsmäßig würd ich mal so alles in allem um die 150 leute schätzen, vielleicht ein bischen mehr. aber es war auch bei prong nicht sonderlich viel los ( < 2/3 locker gefüllt) was bei enem kartenpreis von 26 oder 27 € aber auch kein wunder ist. mfg, teotmb |
|
|
|
|
|
#158 |
|
Elite
|
schadeschade, 150 sind ein bisserl wenig. da verlieren sich die leut im planet music. naja, was solls, in klagenfurt isses sicher voll.
![]() |
|
|
|
|
|
#159 |
|
Elite
|
|