![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() aber um ein bischen on-topic im off-topic zum bleiben, derzeit rotiert gerade Neurosis - Enemy Of The Sun mfg, teotmb |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#102 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
wenns irgendwo einmal live spielen, hingehen. hab vor jahren einmal ein konzert in der arena besucht, die waren live viel besser als von konserve. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Enemy Of The Sun ist auch nicht schlecht.. wobei mir persönlich aber Souls At Zero und Through Silver In Blood besser gefallen.. Die neueren Sachen kenn ich (leider) nicht..
Live hätte ich sie vor einigen Jahren auch gerne sehen wollen, ist sich aber zeitmäßig leider nicht ausgegangen.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Elite
|
![]() für meinen geschmack ist die souls at zero DIE platte von neurosis. kenne allerdings nur die ersten vier.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() wenn dir autechre taugen, dann sicher auch gescom feines label: skam außerdem das label da ... http://www.rephlex.com/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#106 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Meine neuen Lieblinge sind DOVER:
www.dovercametome.com ![]() Die besten Lieder: -Better Day -King George -The Weak Hout Of The Rooster -Big Mistake |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Inventar
|
![]() Only Living Witness - Twitching Tongues
vom 93er Debüt "Prone Mortal Form" geht so in die Richtung Alternative-Post-Hardcore ähnlich wie frühen Life Of Agony... aber auch etwas in Richtung Kyuss, Queens Of The Stone Age... eine wirklich sehr gute Band, die sich leider viel zu früh aufgelöst hat.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Inventar
|
![]() Tim Skold - Anarchy
aber die Version von ihm allein gefällt mir besser als diejenige die er zusammen mit KMFDM aufgenommen hat.. a bisserl was über den Typen hab ich hier gepostet: http://www.overclockers.at/showthrea...ight=tim+skold |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Elite
|
![]() noch einer der super sounds produziert:
simon begg, veröffentlicht unter vielen projektnamen, einer davon - cabbage boy |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Elite
|
![]() und was schwierigeres vom mille plateaux label:
ekkehard ehlers - betrieb |
![]() |
![]() |
![]() |