![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Allen Leute recht getan ist leider unmöglich. Mich zB. interessieren die Linux- und andere Fachartikel über Server und Profimaschinen sowie dazugehörige Software nicht. Mich interessiert eher tolle Hardware im Komsumerbereich. Aber wie gesagt....
![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Aussteiger
![]() |
die kunst ist es einen guten mix (bzw. mittelweg) aus business- und home-user-themen zu finden um eine möglichst breite zielgruppe anzusprechen ...
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Mich würde auch interessieren,
wie man zu Clustern mehrerer Server kommt. Sowohl unter Windows, als auch unter Linux. Ich denke, viele Leser und User haben schon mehrere Kisten rumstehen, sie so richtig zusammenarbeiten zu lassen und zu lernen, worauf es dabei wirklich ankommt, wäre mal was feines. Zwar ist im Web dazu natürlich viel zu finden, alles aber meist auf einem Niveau, wo man als ambitionierter Klein-Admin eher aussteigt und die praktisch umzusetzenden Schritte nicht mehr einfach herauslesen kann. |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Gesperrt
|
ich wünsche mir weniger werbung oder die einfach besser angeordnet.
ausserdem wünsche ich mir, dass ich die fortsetzung eines artikels nicht immer suchen muss (wo geht der artikel auf der nächsten seiten weiter?). also manchmal wird das ein richtiges suchspiel. die meisten business sachen könnte man weglassen. mir wurscht wer der neue chef von firma xyz ist. und bei großen firma (wie ibm, ms, etc,.. steht es ja eh in den news). manchmal kommt es mir vor, dass artikeln im wcm nur halbherzig geschrieben werden. so auf die art: husch, pfusch, hauptsache es steht was da. beispiele kann ich gerne nennen. was mir am meisten fehlt sind workshops. so wie es die zeitschrift c't macht: wie bastel ich mir einen bartbe cd oder htpc unter linux, htpc unter windows. wie sichere ich meinen pc richtig ab. usw. themen gibt es dafür genug. ausserdem fehlen mir sehr viele berichte über "technisches spielzeug". z.b. der letzte hdtv bericht: vieeeeeel zu spät. da gibt es heute schon bessere webseiten die das thema einfacher und genauer und intensiver beschreiben. wenn mein abo nicht noch rennen würde, dann wäre mir dieser (titelblatt)artikel kein mehr wert. sowas hätte ich mir vor 6 monaten erwartet. chris |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Gesperrt
|
achja.
ich will wieder das girl auf seite 5 (?) haben ![]() und auch die gerüchteküche von früher fand ich ganz witzig zum lesen. |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() |
Zum Thema HDTV: Vor 6 Monaten war aber noch in keinster Weise klar, wie das ganze aussehen wird. Wann startet welcher Sender mit welchem Programm, wieviel kostets usw. Zudem wurden die gesamten Geräte jetzt erst auf der IFA vorgestellt.
Klar, vor 6 Monaten hätte man schreiben können, wie HDTV theoretisch aussieht, wie es in der Praxis sein wird, dass ist erst jetzt klar. Und so schlecht kann der Artikel nicht gewesen sein, da wir etliche Anfragen von Fachhändlern hatten, die diesen Artikel ihren Kunden als Info mit auf den Weg geben wollen. ![]()
|
|
|
#47 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
also knapp vor 6monaten bin ich auf folgende seite gestossen: http://www.hifi-regler.de/hdtv/hdtv....441e7f1c5eb224 auch weiss man schon knapp seit 6 monaten, dass premiere in hdtv austrahlen wird. auch gibt es meiner meinung nach seit 2004 das "hdtv-logo". und bitte was heisst: ... wie hdtv theoretisch aussieht ... hdtv gibt es schon länger als 6 monate. und nicht nur theoretisch. auch möchte ich klarstellen, dass ich nicht sagte, dass der artikel schlecht war. nur meiner meinung nach viel zu spät. die namen von den fachhändlern frage ich einmal lieber nicht. sollte man schon annehmen, dass fachhänder das internet bedienen können und dann hätten sie die gleichen infos schon früher gehabt. ![]() und ich bleibe dabei: vor 6 monaten wäre das thema top gewesen. heute weiss sogar schon meine frau mehr als im artikel drinnen steht (die muss sich das immer von mir anhören, wenn wir im saturn stehen und die flats anschauen *gggg*). chris |
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
manchmal geht ein artikel auf der nächste seite irgendwo in der mitte weiter, weil oben schon wieder ein neuer bericht steht. das macht das lesen nicht immer sehr einfach. weisst was ich meine? wenn nicht, dann schaue ich die letzten 2 wcm's einmal durch und gebe dir beispiele. gruss chris |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Inventar
![]() |
Und wo steht da nun was über die aktuellen Geräte, die es in ÖSTERREICH geben wird? Wo steht da, welcher Sender in ÖSTERREICH in HDTV ermpfangbar ist und wann?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|