![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Zitat:
mfg.morph. ![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
#13 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
leutz leutz leutz, vom tuvok gibts ein foto, der is kein programm, den gibts wirklich, ich hab selber schon mal mit ihm gequatscht (es lebe die Funktion PN
) und er is halt so.Er kennt sich halt einfach nicht aus. Ich bin zwar auch irgend wie der Meinung, daß er nicht so ganz dicht ist. Dies schließe ich aber nur aus seinen Threads. Leute lassts ihn doch in Ruhe, villeicht habts ihr mehr zu tun mit ihm, lests mehr von seinen Beiträgen und so, aber jetzt ehrlich: Sollte man ihn deswegen gleich aus dem Forum sperren???????????? Kommt schon Jungs, das les ich jetzt ja nicht wirklich, oder????
|
|
#14 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Nicht sperren, der ist viel zu unterhaltsam.
Es lebe der Forumsclown, auch wenn er es vielleicht ernst meint. ![]()
|
|
#15 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
@red2...
Mit Öl ins Feuer gießen löscht man kein Feuer
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|