![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#32 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
Zitat:
Aber Ja doch! Ich hab' gerade mit der "letzten" Demo ein paar Tests mit meinem - doch schon älteren - Systeme gemacht: Stellt man bei den Einstellungen via Options-Settings-Display die "Global Settings" in den Kategorien Graphics, Aircraft, Scenery, Weather und Traffic auf... ..."Minmal", dann komme ich (beim T/O in Princess Juliana) auf Framerates von 60-80. ..."Medium High", dann werdens rund 15-20, in manchen Ansichten fällt's dann allerdings schon auf 10-15 Frames. ..."High", dann schwächelt mein System schon allgemein: 10-15 FPS, in extremfällen bis 5 FPS. ..."UltraHigh" - praktisch nie mehr als 10 FPS. Das erinnert mich stark an die Zeiten, als der Fs2k hauskam. Da hatte ich mit meiner damaligen Maschine etwa die gleiche Performance - was Grund für ein Hardware-Update wurde. Anmerkung zum Vergleich: mit meiner derzeitigen Ausrüstung komme ich beim FS2k4 auf FPS-Werte von 30-50, nur bei den Austrian Airports fallen die Werte auf unter 10... (Ausrüstung siehe Profil). Also wird auch der FsX "spielbar" sein - nur eben nicht mit allen Reglern auf Maximum, sondern fein abgestimmt... Michael.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|