![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Hallo Wallrad,
wenn du über Land fliegst, stell mal Wasser auf 1 und Bloom-effect (so heist das in der englische Version) ab. Müsste Dir einiges an Frames bringen, ich habe so um die 20. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Könnten diejenigen, die den neuen FS schon in den Händen halten, eventuell ein paar Worte zur Online-Aktivierung des Produktes sagen? ![]() ![]()
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
der Bloom-Effekt sollte auf jeden Fall deaktiviert werden, wenn man drauf verzichten kann, das hat bei mir ca. ein Drittel an Frames gekostet (z.B. Demo2 FSX TNCM ohne Bloom ca. 17 Frames, mit Bloom ca. 10-11 Frames). Desweiteren kann man außerdem die Wassereffekte soweit wie möglich zurücknehmen, das sollte dann auch nochmal was bringen. Das Thema "Autogen" wurde ja genügend diskutiert.
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hmmmm, mal schauen, ich hab die Deutsche Version bestellt.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Die Amis haben sich ja mächtig ins Zeug gelegt bei Wien. All die Gebäude auf der Donauplatte und Umgebung. Nur die vielen Hochhäuser im Donaupark stöhren dann doch
![]() Aber bei meiner Hardware werd ich das trotzdem nicht genießen können, ganz anders als den Fug mit FS 9 und AP und Slo/Kro von Ried nach Portoroz. Der war zum Weinen schön. Mit gut 35 FPS im Schnitt bei fast allen Reglern rechts. Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() @Wallrad
Zitat:
Ich habe mir mal dein Profil angeschaut, danach ist mir das Gesicht eingefroren ![]() ![]() Das kann doch nicht sein, dass du da nicht mehr frames für den FSX herauskitzeln kannst?? Unglaublich. Bei meiner "Mühle" (siehe Profil) brauche ich an einen Umstieg im Moment überhaupt nicht zu denken Da kann ich den FSX gleich über einem Diaprojektor laufen lassen. ![]() ![]() Danke für die Bilder.
![]() |
![]() |
#28 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Naja würde abwarten und selber testen, was geht.
Wenn er viele Einstellungen auf maximum hat, dann geht es bestimmt framemässig schnell in den Keller... Ich habe die Finaldemo neulich auf auf schwachbrüstigen System gesehen. Auf den Default Einstellungen lief die Demo mit knapp 20 Frames... also abwarten und ![]() ![]()
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() @Wallrad
sorry. Eines wollte ich noch hinzufügen. Vielleicht gewinnst du noch ein paar frames, wenn du anstatt den Sound vom MoBo zu nutzen, eine effiziente Soundkarte verwenden würdest??!!
![]() |
#30 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
![]() @ Rudi55
Hallo Rudi, so leid es mir tut, aber auch ein Link auf meine Firma fällt eigentlich unters Werbeverbot im FXP-Forum. @ Welpert Hallo Thorsten, unser Mitbewerber Aerosoft hat seine Ware längst verschickt, obwohl die Paderborner an ihre Händler und Endkunden viel mehr rausschicken als XXX. Sicher haben auch Kunden von uns, je nach dem, wann sie bestellt haben, ihren FSX noch nicht erhalten. Bedenke auch bitte, dass die Post-Laufzeiten unterschiedlich sind und manchmal die kürzesten Wege am längsten dauern. Abgesehen davon gibt es keine "falschen" Händler. Das Lob des einen kann nicht der Tadel des anderen sein! Die genannten Flusihändler sind schon die "richtigen". ![]() Das wollte ich mal loswerden, wenn ich mich sonst eher mit Meinungsäußerungen zurückhalte. Dieter Menzel |
![]() |
![]() |
![]() |