![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2002
|
![]() Hallo walla,
Dank für die 2.Bilder. ![]() PS: Ja, 7-9.Frames sind schon etwas wenig. Mann könnte grad einen Dia-Abend machen. ![]() MfG, Marcel
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Zitat:
Hmm, sieht fast so aus, aber nach wie vor die Frage: Hat schon jemand Post aus Paderborn?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
![]() Zitat:
Man kann zwar ein Profil erstellen, aber das bringt Performancemäßig wenig bis garnichts. Alleine die stärkste Grafikkarte bringt es nicht, wenn die restlichen Komponenten nicht sinnvoll aufeinander abgestimmt sind. Der FSX profitiert eher von der CPU/RAM Konfiguration, als von einer starken Grafikkarte. Zumal die bisschen Grafikeffekte im FSX auf gut deutsch für eine moderne Grafikkarte ja ein Witz sind. Ganz anderst sieht das schon bei sehr hohen Auflösungen gepaart mit AA & AF aus, dann macht eine Karte jenseits der 280 EUR wirklich Sinn. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Moin moin!
So erstmal gratulation die Leuten die den neuen Flusi schon in der hand haben! Hab dazu mal ne fragen gibt es schon irgendwelche back up Fehler weil der ist ja gerade neu raus und da kann es ja manchmal echt vorkommen das da noch fehler sind? Wenn ja meldet euch doch mal Gruß Sommerflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich habe vorhin gehört, dass in Paderborn bisher nur deutsche Versionen eingetrudelt sind. Wenn ihr eine englische bestellt habt, wisst ihr jetzt, wieso ihr noch nichts habt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() laut Telefonat mit Paderborn ist die deutsche Version ab 13.10.06 verfügt bar und die englische ab 17.10.06.
Na ja so lange kann ich auch noch warten...
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
![]() Also: Ich habe seit Gestern mal mit den Einstellungen gespielt.
Auf meinem System ist es egal wie die Regler stehen, mer wie 9 Fps. kann ich kaum erreichen (und wenn dann sieht man nix mehr) ![]() Wenn die Einstellungen so sind daß man zufrieden sein könnte 4-5 Fps. Siehe Bilder. Am meisten macht mir der F-Schlepp Spass,denn der ist meiner Meinung nach hervorragend Umgesetzt. ![]() ![]() ![]() Und noch was schönes ![]() ![]()
![]() |