![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also, ich hab da ein riesen Problem wo ich dringend Hilfe brache. Wenn ich den Flusi starte und mich z.B ins Cockpit setzt dann geht alles schrecklich langsam. Ich lade beispielsweise ein Flug von München nach Athen und kontakte Munich Ground für die Freigabe. Dann muß ich ca 5 Sekunden warten bis ich Antwort bekomme und noch mals fünf bis "zehn" Sekunden bis mein Auswahlmenü wieder auf dem Bildschirm erscheint.
Ich weiß nicht recht wo ich ansetzen soll mit der Fehlersuche aber irgend etwas schein mein System auszubremsen. Ich habs auch schon mit End it All versucht aber auch das bringt keine richtige Abhilfe. Alles geht wie in Zeilupe auch das rollen zur Startbahn und der Abflug. Ich hatte ein ähnliches Problem schon mal, da lags am defekten Joystick. Aber das kann jetzt nicht mehr der Fall sein. Meine Hardware ist eigentlich auch vom Feinsten. Sicher, es gibt mittlerweile viel besseres aber man kann ja nicht immer das Beste vom Besten haben. Hat vielleicht einer eine Idee woran das liegen könnte. Es ist ja nicht immer so aber bei jedem fünften oder sechsten Start des Flusis hab ich diese Probleme. Auch wenn er normal läuft stockt er hin und wieder mal für eine Sekunde um dann wieder weiter zu laufen. Das ist auch recht ärgerlich ![]() Grüße Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() Hat denn keiner eine Idee woran das liegen könnte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Benutzt du zufällig "FS Real Time" von flightsim.com? Im ersten Eindruck funktioniert das Programm ja gut, aber schnell stellt sich heraus daß es den FS katastrophal bremst (ist jedenfalls bei mir so).
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hi Rainer,
das habe ich auch festgestellt. mfg
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Gut daß ich nicht der Einzige bin.
![]()
![]() |
#6 |
|
![]() Tut mir leid aber das Programm kenne ich nicht einmal.
Es muß scheinbar eine andere Ursache haben. Es ist auch völlig unabhängig was ich für einen Flieger benutze. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Das Problem hatte ich auch mal ähnlich.
Es lag daran, dass der Joystick die Ursache war. Wenn ich dann vor dem Start den FS2002 auf Systemsteuerung-Gamecontroller gegangen bin und gewarte habe, bis hinter meinem Joystick ein "OK" aufgetauchte, dann startete auch der FS ohne Fehler und war schnell wie sonst immer auch. Ich glaube, der FS2K hat generell einige Probleme mit Joystickerkennung und so.. Eigentlich peinlich, da bei mir ein Microsoft Joystick dranhängt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Virtueller Speicher
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Ich beobachte bei meinem FS das gleiche Problem über Frankreich. Es ist ganz seltsam. Im Sommer habe ich normale Framerates wie gewohnt, aber zu allen anderen Jahreszeiten geht sie über diesem Gebiet bis auf 1/s runter :gähn:
![]() |
#10 |
|
![]() Was hats denn mit dem virtuellen Speicher auf sich und wo kann ich den einstellen.
Vielleicht ist das ja der Grund ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |