![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Onklifiziert
![]() |
kebab bemerkt das kampfzwerg sich selbst mitgesprengt hat und lacht
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Gesperrt
|
und wer zuletzt lacht, lacht am besten.
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
Aussteiger
![]() |
*pc.net betritt den raum und sieht die körperfetzen herumliegen*
igitt ![]() *pc.net dreht sich um und will gerade den raum verlassen, als ...*
|
|
|
#64 |
|
Onklifiziert
![]() |
kebab aufersteht sich die uzi nimmt und pc.net volle wäsch in rückn schiesst *ratatatatata*
pc.net wird durchbeidlt und liegt in einer reisen blutlache am boden ![]() gott sin wir blutrünstig ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Gast
|
dann schreibt's wenigstens (indiziert) "grüne Flüssigkeit"
![]() |
|
|
|
#66 |
|
Elite
![]() |
dann darf er aber auch nicht am boden liegen sondern muss am boden sitzen und sich dabei den kopf halten ((c) Counterstrike)
|
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
des is net kuhl i will fetzn fliegn sehn ![]() jö ein aug vom pc.net ![]()
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Aussteiger
![]() |
*pc.net aktiviert seine superkräfte und heilt sich selbst ... in diesem zuge schießen die ganzen kugeln aus ihm heraus und treffen die umstehenden*
|
|
|
#69 |
|
Gast
|
kampfzwerg, stark mitgenommen von der granate, holt sein daikatana heraus und schitzt kebab damit auf
![]() |
|
|
|
#70 |
|
Onklifiziert
![]() |
*mich aufgeschitzt ohne l fühl*
kebab in zwei hälften geschitzt ohne l rennt auf den zwerg da zu, baut seine 188cm vor ihm auf und haut erm mit der faust aufn schädl, a la bud spencer und schaut zu wie er in der erde verschwindet
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|