![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Zitat:
Das wäre eingentlich der einzige Grund gewesen, mir Active Sky zu kaufen. Gut - hat sich also auch erledigt ![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
Zitat:
Also, Du Jettest mit der PMDG737? Ist mir auch schon passiert, dass sich WingAntiICE deaktiviert hat. Könnte es sein, dass es bei einer bestimmten Temperatur einfach rausfliegt? mfG Alti |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Hi!
Ich kenn die PMDG nicht so gut aber: ANTI ICE kann sich eventuell beim T/O deaktivieren, weill es doch ein 1/10% N1 einiges an Tribwerksleitung braucht.... ist aber bei der 737 nicht bestätigt... @ANTIICE: Antitice hat aber nichts mit winter / sommer zu tun, dein a/c kann auch im Hochsommer vereisen!!!! icing bildet sich häufig in wolken mit hoher feuchte und bei temp zw. 0 bis -10°. Je nach temp bilden sich unterschiedliche ice arten. Also wenn du durch ein gewitter/towering cumulus fliegst kann dir u.U. das a/c auch vereisen...Dann wird anti-ice auch nötig Bei kommenden FSQ F70/100 wurd das icing komplett simuliert. d.h. fliegst du in eine wolke bei den entsprechenden bedingungen dann beginnen die die flächen zu vereisen, bzw steigen die VIB's der Engines. Weiters vereiset dir die Scheibe, alle 3 PITOT Systeme und die Angle of Attack Vanes..natürlich nur solange du nich alle zugehörigen Heizungen eingeschalten hast... Florian
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
@ mark_h
nun mal langsam mit de jungen pferde!!!! ich wollte dir die lust auf AS nicht verderben ich nutze das ältere, auf den fs2004er upgedatete AS1.9wxre!!!!!!! mag sein, dass der hier die eine oder andere macke hat! (hat er jetzt schon. der kerl kriegt das mit den höhenwinden nicht gebacken).....kann allerdings sein, dass ASV dieses problem mit der wetteränderung nicht MEHR hat!!!!! müsste man sich mal umhören...
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
das sich das anti-ice abgeschaltet hat, ist glaub ich absicht. das war damals auch bei der Dreamfleet so. und da das beide Boeings sind, und beide ja ziemlich realistisch umgesetz sind, denke ich mal dass das in echt auch passieren würde. vielleicht schaut huss noch hier rein. der ist doch auf auf boeing-jumpseats dabei.
ach ja...schon wieder bekommt man sehnsucht nach der DF ![]() Grüßle der Julius
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
Jaja,
mein Co hat´s schon wieder gemacht . Aber da man leider zur Zeit Lehrgang hat, kann man leider nicht nachsehen .Gestern nach dem Rückflug hatte es übrigens noch geschneit, im gegensatz zum letzten mal. Da versteh´ einer den FS. @AOG: ne schon klar mit Vereisung im Hochsommer, war nur dieses Jahr mein erster take-off mit aktiven A/Ice. Gruß ins Winterland, Pat.
|
|
|
#17 |
|
B744, B777, MD-11
|
Büddde:
![]() Quelle: Boeing 737NG AOM
|
|
|
#18 |
|
Master
|
Merci, Danke Schön
Jetzt muß ich nur noch Entschuldigungspralinen für den Co holen, nachdem ich ihn das letzte mal so angepfiffen hab .Gruß Pat.
|
|
|
#19 |
|
Master
|
So, mein Co. und ich sind wieder gute Freunde
.Und nachdem ich im Flusi jetzt schon sehr viel Schnee zu sehen bekommen habe (mitunter bis auf FL270), hat es jetzt bei uns auch endlich den ersten Schnee : Gruß Pat.
|
|
|
#20 |
|
B744, B777, MD-11
|
Hach schön
!!Bei uns schneits schon etwas länger, deshalb geht auch morgen die Wintersaision auf der Zugspitze wieder los... BTW: Nein, das ist nicht mein Auto ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|