![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
leidest wohl unter sadistischen Projektionen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
ja, und wenn ich mir erst vorstelle wie du in lack und leder dabei stehst... *wurx*
![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
|
Zitat:
halt nicht gleich letal ![]() ps: weißt eh, wie die Gutmenschen so sind, kleine Ameisen beschützen, aber gegen die wahren Feinde: kein Pardon! |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
stichwort: trockener schwamm
![]() ps: sehr *gut* |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
Siehst Du Flocky,
das wollte ich Dir hiermit demonstrieren, dass Du es ja kannst, bei aller Tiefe Deiner Lieblingsthemen, doch auf einem gewissen sprachlichen Niveau zu bleiben, das meinte ich mit eingehaltener Gürtellinie, keine Moral Freundchen: nur ein bißchen Stil ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
*gelöscht* heast
![]() ![]() außerdem weiß ich es und viele andere auch, es kommt nur darauf an in welchem bezugssystem bzw. soziogramm ich mich zu diesem zeitpunkt befinde ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
mit schirm, scharm und melone
![]() die *gelöscht* werden auch schon zur plage das ist eine beschneidung der "pressefreiheit" ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
![]() versteht da jemand administrativ tätiger die ironie dahinter nicht? |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
netti
![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Administrator
![]() |
Muhaha
Zum Thema Safe-PC: Fragt mich ein Bekannter wie er seinen PC 100% sicher machen kann vor Viren, Trojanern, Würmern und anderen "bösen" Programmen (erst etwa vor 2 Wochen). Mein Tipp an ihn: Schneid das Inet-Kabel ab, fahr das CD-ROM-LW raus und tritt dann mit dem Fuss oben drauf, füll ins Floppy-LW irgendeinen Saft (am besten Sirup - leicht verdünnt), reiss die USB Steckplätze raus indem du einigemale mit dem angeschlossenen Kabel rumziehst (sodass der Stift abreisst) und der Rechner ist absolut sicher ![]() Und da brauchst nichtmal irgendwelche Servicepacks oder irgendwelche andere Hot-Fix' Oberen Erfahrungswerte hab ich höchstpersönlich gesammelt, nach dieser "Prozedur" funktioniert garantiert KEIN Gerät mehr ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|