![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Pilots,
ich habe mir heute von http://www.flightsim.com eine Aermacchi MB339 samt sounddateien heruntergeladen.(Jet der Italienischen Kunstflugstaffel) Die installation war nicht gerade einfach, da sehr viele files,und die Readme in Italienisch. Aber es hat sich gelohnt!!!!! Dieses Flugzeug ist der beste Jet für den Flightsimulator den ich kenne. Alleine der sound ist schon umwerfend.Das Panel ist dem des Originals ziemlich originalgetreu nachempfunden.(photoreal) Die Instrumente sind der Hammer. Die wichtigsten Instrumente sind sehr gut ablesbar,und entsprechem dem Original. Die MB339 selbst fliegt sich wie man sich einen Kunstflugjet vorstellt.Sehr satt und doch sehr wendig,liegt sie absolut ruhig in der Luft, und lässt sich Präzise steuern. Auch die Fans von Moving Parts kommen absolut auf ihre kosten. Fazit: Dieses Flugzeug ist ein "mußt have". Meiner Meinung nach sollte man diesem Freeware Produkt,ja es ist Freeware,zumindest einen kleinen Beitrag in Flight Express widmen,was meint ihr??? Die Dateien lauten: mb339pan ; mb339sn1 ; mb339sn2 MfG Alex |
![]() |
![]() |